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TSL-LandtechnikLS11/LS13/LS15/LS17 Mods & More |
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Autor |
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Samstag 26. April 2014, 12:51 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo Ja das breitere Schneidwerk geht auch fahern aber die Abfahrhelfer schon durch das Mähwerk:-( Da aber beite einfach immer wieder mitten drinn etwas stehen lassen warum auch immer, habe ich mir ein ClaasOrbis 750 passend gemacht mit Farbe und Einzugspatticle das gehört da zwar nicht drann,aber es funktioniert halt.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 26. April 2014, 12:51 |
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Samstag 3. Mai 2014, 18:38 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo So es geht wieder ein Stückchen weiter,Ulli hat angefangen eine Bahnhof zu erstellen und beide sind wir wieder auf Teilejagt,schönes Stellwerk gefunden und angefangen es von SKP nach i3d Zu holen. Habe es in fast hundert Teile zerlegt. Einige Texturen dabei und hauptsächlich eine AO-Texture oh dacht ich mir das geht gut und giebt eine gute 3d Strucktur. Nur nach dem umwandeln ist die 3d-Strucktur weg:-( Nichts passt mehr:-(( Ich glaube da muß ich nochmal 100 Einzelteile von machen:-( Jetz weiß ich warum neumachen wahrscheinlich schneller geht:-( Inzwischen sieht es so aus. Dann alle Teile neu Texturieren und wieder zusammen bauen in Einzelteilen als Pussel damit man nicht an Langeweile stirbt:-((
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 08:24 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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schöner bahnhof. aber für ein einziges objekt, wäre mir das viel zu viel aufwand. ich würde paar gebäude, die eigentlich nicht zusammen gehören, so skinnen und in einander stellen, das es ausschaut, als muss das so wie auf meiner deep forest die lagerhalle am bahnhof...
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 09:57 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo TSL Ja hast du recht,ist zuviel Aufwand,hatte ich aber als ich angefangen habe einfacher vorgestellt,da ich ja schon einige Gebäude neu texturiert habe (Siehe Villen in der Ortschaft) aber da ich jetzt schon mitten drinn wahr,wollt ich die Arbeit auch nicht wegwerfen.Leider auch erst zuspät gemerkt das die AO-Texture auch nicht in der richtien Größe ist,somit verzerrt,bei der Kirche und einigen anderen Gebäuden wahren die in Abmassen die LS akzeptiert,das ging wesentlich einfacher Leider sieht oder bemerkt man das erst wenn man schon eine Menge gemacht hat,was ich weiß,das man Sachen mit Fototexturen ganz vergessen kann.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 12:20 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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So jetzt das Pussel wieder zusammensetzen:-( Und siehe da tolle Türen und Wände:-( Texture föllig verzerrt,dachte ich hätte es hinbekommen. So jetzt schonmal die Wände ok. So die Türen auch hinbekommen:-( So nach fast 16 Arbeistunden,noch eine neue Normalestexture erstell und eingebaut,nicht perfeckt aber man kann es gebrauchen.
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 16:40 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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gefällt mir ...das ganze nur noch mit ge öffnen das der uv weg ist und dann ist der klasse
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 16:43 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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thesecretlife hat geschrieben: gefällt mir ...das ganze nur noch mit ge öffnen das der uv weg ist und dann ist der klasse Hallo Der Uverror ist schon weg da hatte ich gerade das letzte Teil eingestetzt da wahr der noch drinn,hat der GE schon beseitigt.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 11. Mai 2014, 08:17 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo So hat sich wieder etwas getan auf der Map. Dank Ulli,s suche eine recht schöne Bodentexture gefunden angepasst und gegen diese eintönige Grastexture ausgetaucht Ein paar Tiere 3d Effekt eingebaut sind aber nocht nicht an ihrem zugedachten Platz nur dahingestellt,damit ich sie im Eifer des Gefechtes nicht vergesse. Neue PDA gemacht das sich durch den Einbau der Bahn, Hafen,Flugplatz und des Fußes und andere Ortschaft usw die Map sich doch eine Menge verändert hat.
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 11. Mai 2014, 08:54 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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gefällt mir gut...auch die tierchen
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TheDardevil79
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Betreff des Beitrags: Re: Bilder von:Ekkehard Verfasst: Sonntag 11. Mai 2014, 11:45 |
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Halbwissender |
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Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 01:23 Beiträge: 76 Wohnort: Rohrbach/Bayern
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