Hallo
Habe mal den Ort zum test in meine Map eingebaut,
oder besser gesagt einfach nur leich über einem Feld
schwebend importiert,um zu sehen ob das Speicher und
Performance mäßig überhaupt sich noch etwas bewegt.
Mit allem was ich an Trafficfahrzeugen in der Map drinn
habe und alles was ich extern habe und das ist
insgesammt eine ganze Menge.
Mein PC ist 5 Jahre alt und war da auch ein Sonderangebot.
Also bestimmt kein Rechenzentrum.Ja die Ladezeit ist
nutürlich bei einer 4 fach Map und all seinen Einbauten
länger,was ja wohl logisch ist.
Die Map hat gepackt und aufgeräumt inzwischen 880Mb.
Und die Map läuft ohne Errors oder Warnigs und ruckelt
am Anfag hin und wieder ganz kurz wenn die Traffic geladen wird
die steht übrigens auf 3,ansonsten kann man ungestört spielen.
Das ist das was ich auch schon immer in LS 2011 behauptet habe,
keine Mods mit Error oder Warnings benutzen und bestimmt
nicht hunderte von Mods im Modsordner und ambesten noch
weiß nicht wieviele plazierbar,und bei der Map braucht man
aber kein MR einbauen das habe ich versucht das geht dann
völlig in den Keller.Aber ich brauche es auch nicht.
Bin selber überrascht,da die Ortschaft doch schon ziemlich
groß geworden ist.
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Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.