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Re: Bilder von:Ekkehard

Samstag 26. April 2014, 12:51

Hallo
Ja das breitere Schneidwerk geht auch fahern aber die Abfahrhelfer schon
durch das Mähwerk:-(
Da aber beite einfach immer wieder mitten drinn etwas stehen lassen warum auch immer,
habe ich mir ein ClaasOrbis 750 passend gemacht mit Farbe und Einzugspatticle
das gehört da zwar nicht drann,aber es funktioniert halt.

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Samstag 26. April 2014, 12:51

Re: Bilder von:Ekkehard

Samstag 3. Mai 2014, 18:38

Hallo
So es geht wieder ein Stückchen weiter,Ulli hat angefangen
eine Bahnhof zu erstellen und beide sind wir wieder auf
Teilejagt,schönes Stellwerk gefunden und angefangen
es von SKP nach i3d Zu holen.

Habe es in fast hundert Teile zerlegt.
Einige Texturen dabei und hauptsächlich eine AO-Texture
oh dacht ich mir das geht gut und giebt eine gute 3d Strucktur.

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Nur nach dem umwandeln ist die 3d-Strucktur weg:-(
Nichts passt mehr:-((


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Ich glaube da muß ich nochmal 100 Einzelteile von machen:-(
Jetz weiß ich warum neumachen wahrscheinlich schneller geht:-(


Inzwischen sieht es so aus.

Dann alle Teile neu Texturieren und wieder zusammen bauen in
Einzelteilen als Pussel damit man nicht an Langeweile stirbt:-((

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Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 4. Mai 2014, 08:24

schöner bahnhof. aber für ein einziges objekt, wäre mir das viel zu viel aufwand. ich würde paar gebäude, die eigentlich nicht zusammen gehören, so skinnen und in einander stellen, das es ausschaut, als muss das so :) wie auf meiner deep forest die lagerhalle am bahnhof...

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Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 4. Mai 2014, 09:57

Hallo TSL
Ja hast du recht,ist zuviel Aufwand,hatte ich aber als ich
angefangen habe einfacher vorgestellt,da ich ja schon einige
Gebäude neu texturiert habe (Siehe Villen in der Ortschaft)
aber da ich jetzt schon mitten drinn wahr,wollt ich die
Arbeit auch nicht wegwerfen.Leider auch erst zuspät
gemerkt das die AO-Texture auch nicht in der richtien
Größe ist,somit verzerrt,bei der Kirche und einigen
anderen Gebäuden wahren die in Abmassen die
LS akzeptiert,das ging wesentlich einfacher
Leider sieht oder bemerkt man das erst wenn man
schon eine Menge gemacht hat,was ich weiß,das
man Sachen mit Fototexturen ganz vergessen kann.

Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 4. Mai 2014, 12:20

So jetzt das Pussel wieder zusammensetzen:-(

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Und siehe da tolle Türen und Wände:-(
Texture föllig verzerrt,dachte ich hätte es hinbekommen.

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So jetzt schonmal die Wände ok.

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So die Türen auch hinbekommen:-(

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So nach fast 16 Arbeistunden,noch eine neue Normalestexture erstell und
eingebaut,nicht perfeckt aber man kann es gebrauchen.

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Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 4. Mai 2014, 16:40

gefällt mir :)...das ganze nur noch mit ge öffnen das der uv weg ist und dann ist der klasse :)

Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 4. Mai 2014, 16:43

thesecretlife hat geschrieben:gefällt mir :)...das ganze nur noch mit ge öffnen das der uv weg ist und dann ist der klasse :)

Hallo
Der Uverror ist schon weg da hatte ich gerade das letzte Teil eingestetzt
da wahr der noch drinn,hat der GE schon beseitigt.

Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 11. Mai 2014, 08:17

Hallo
So hat sich wieder etwas getan auf der Map.
Dank Ulli,s suche eine recht schöne Bodentexture gefunden
angepasst und gegen diese eintönige Grastexture ausgetaucht
Ein paar Tiere 3d Effekt eingebaut sind aber nocht nicht
an ihrem zugedachten Platz nur dahingestellt,damit ich
sie im Eifer des Gefechtes nicht vergesse.
Neue PDA gemacht das sich durch den Einbau der Bahn,
Hafen,Flugplatz und des Fußes und andere Ortschaft usw
die Map sich doch eine Menge verändert hat.

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Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 11. Mai 2014, 08:54

gefällt mir gut...auch die tierchen :)

Re: Bilder von:Ekkehard

Sonntag 11. Mai 2014, 11:45

Die sieht sehr gut aus
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