Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Animierte Getreidehallen auf eine neue Karte bringen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 09:48 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 17:21
Beiträge: 37
Wohnort: Im schönen Sachsen
Servus,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Also, ich möchte eine Animierte Getreidehalle auf eine Map bringen.
Für mehr Info der Link zur Halle: https://www.modhoster.de/mods/lpg-bergehalle

So, in dem Ordner sind nun sämtliche Dateien vorhanden..
Ich habe als erstes die Halle zwei mal auf der Map platziert wo ich sie dann später haben möchte. Dann habe ich die Pfade zu den Sounds und Texturen angepasst. Und letztendlich noch die ModDesc Einträge gemacht die es bei der Halle im Ordner gab.

Das Resultat? Die Map kann nicht mehr geladen werden und das Spiel stürzt ab..
Habe mir auch schon Videos angeguckt etc.. Hilft mir Leider auch nicht weiter

Bitte um ausführliche Hilfe, danke im voraus

(Falls jemand gerne Bastelt, kann sich ja mal dran versuchen.., Map ist die Ebsdorfer Heide und die Halle ist oben verlinkt. Wenn es jemand versuchen möchte bitte bei mir melden würde dem jenigen noch die Map01 zu kommen lassen damit er weiß wo die Hallen auf der Map stehen.)

LG Richard :)

_________________
Vielen Dank an alle Mapper, Modder, Texturierer, Kovertierer und alle anderen in diesem Bereich, die mir meinen Landwirtschafts - Simulator immer wieder schöner machen!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 09:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Animierte Getreidehallen auf eine neue Karte bringen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 12:34 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Als allererstes würde ne game-log helfen UND was steht im scripting-Fenster (bzw. jetzt heisst es ja console) im GE???

Weil mal ausführlich erklären kann man, aber wo fängt man an?????

Desweiteren wundere ich mich über Deinen Weg des Halleneinbaus..... Wenn ich ein Objekt in ner Map haben will (mit oder ohne Funktionen), dann kommt der komplette Ordner (der alles = .i3d, ddsTexturen.... enthält) des Objektes/ Gebäudes in den Mapordner - z.B. unter models..... dann importiere ich im GE das Ding in die Map und fast fertig - bei animationen in der modDesc.xml das entsprechende (oft im Objekte-Ordner empfohlene) in die xml und fertig - wo muss man da noch Pfade anpassen - ihr macht es euch aber auch manchmal etwas komplizierter als es ist...#

Ausserdem - zu Deinem Problem - hast du 2x die Halle importiert - du hast sowohl im GE als auch in der modDesc.xml auch Tore 1-4 (Halle 1) und dann weiter Tore 5-8 (für Halle 2) benannt (fortlaufend nummeriert) - es braucht JEDES Tor seine eigene animation.... Es geht nicht das du 2 Tore mit dem selben Namen animieren willst

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animierte Getreidehallen auf eine neue Karte bringen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 12:49 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 17:21
Beiträge: 37
Wohnort: Im schönen Sachsen
Okaay.. Danke erstmal für die schnelle Antwort.
aber wo wie du mir das beschrieben hast kommt mir das echt richtig kompliziert vor.
Also zu dem letzten Stand, hatte es soweit gebracht das ich erstmal eine Halle platziert habe. Diese hatte eben keine Textur und keine Sounds..
Später habe ich dann 2 Hallen importiert und jaa.. Ab da ging das Spiel nicht mehr..

Aber so wie du mir das beschreibst hört sich das total einfach an..

_________________
Vielen Dank an alle Mapper, Modder, Texturierer, Kovertierer und alle anderen in diesem Bereich, die mir meinen Landwirtschafts - Simulator immer wieder schöner machen!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animierte Getreidehallen auf eine neue Karte bringen
 Beitrag Verfasst: Montag 22. Mai 2017, 13:00 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 17:21
Beiträge: 37
Wohnort: Im schönen Sachsen
Oder kann mir die vielleicht jemand einbauen?
Sind eben 2 Hallen und die Map01 habe ich schon.
Nur die Eintragungen in ModDesc und XML verstehe ich nicht.

_________________
Vielen Dank an alle Mapper, Modder, Texturierer, Kovertierer und alle anderen in diesem Bereich, die mir meinen Landwirtschafts - Simulator immer wieder schöner machen!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

neue Technik in Bantikow
Forum: Bilder von: Gurke on Tour
Autor: Gurke on Tour
Antworten: 0
Mal paar neue Bilder
Forum: Bilder von: Dino111
Autor: klaus.p
Antworten: 0
neues Spiel neue Glück auf der Wildbachtal
Forum: Bilder von: kelnberger_bua
Autor: kelnberger_bua
Antworten: 2

Tags

Erde, ORF, Videos

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz