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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 10:19 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16
Beiträge: 1168
Rapsdrossel hat geschrieben:
Ekkehard hat geschrieben:
aber wenn MR mit meiner Lieblingsmap nicht geht,fliegt es raus
und nicht meine Lieblingsmap.


Hast die Map auf MR umgerüstet Ekki?


Hallo wollten doch nicht diskutieren.Machs kurz.
Ja,obs alles richtig wahr ?
Aber das ist auch so ein Punkt,ich bastel seit fast 2 Jahren
ständig an irgentwelchen Mods oder Maps rum meißt für andere
User,weil sie es nicht hinbekommen,ich komme schon fast garnicht mehr
zu selber spielen,sagen wir es mal ganz krass.Ich habe absolut die Schnauze
voll,ständig irgentwelch Mods nachzuarbeiten,weil die Urmoder oder die
User es nicht können,entweder gehen die Mods auf anhieb oder sie fliegen
bei mir in die Mülltonne,giebt genug die funktionieren,habe absolut
kein Bock mehr,dann schraub doch mal hier oder da.
Wenn sie nicht gehen,ab in die Mülltone ende im Gelände.
Wenn ich mir etwas anschaffe und es geht nicht,bringe ich es auch zurück
und bastel nicht selber drann rum.Wenn die Modder es nicht hinbekommen
ist das ihr Problem nicht meins,somit MR raus.

_________________
Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.

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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Freitag 15. November 2013, 10:19 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 10:46 
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Fingerwundtipper
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Registriert: Sonntag 3. März 2013, 17:25
Beiträge: 251
Jo Ekki, das mit den fehlerhaften Mods ist ärgerlich, sowas geht bei mir auch direkto Mülltonno. Aber mal ehrlich, wenn Du die Map auf der Du MR spielst nicht MR tauglich machst, öhhm, ja, oder hattest Du die moreRealisticGenuineMap? Nicht das wir hier en Missverständnis, und so. Ausserdem, hab ich i-wo gelesen das es gut sei alles andere, also nicht MR Mods, vorübergehend aus´m Ordner zu schieben.

Und egal, jetzt ist die Diskusion ehe schon in voller Fahrt, also immer locker drauf los. c(_)m

_________________

& &
Ist´s draußen Nacht und drinnen Tag, der Bauer seinen Erben macht.


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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 11:18 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16
Beiträge: 1168
Rapsdrossel hat geschrieben:
Jo Ekki, das mit den fehlerhaften Mods ist ärgerlich, sowas geht bei mir auch direkto Mülltonno. Aber mal ehrlich, wenn Du die Map auf der Du MR spielst nicht MR tauglich machst, öhhm, ja, oder hattest Du die moreRealisticGenuineMap? Nicht das wir hier en Missverständnis, und so. Ausserdem, hab ich i-wo gelesen das es gut sei alles andere, also nicht MR Mods, vorübergehend aus´m Ordner zu schieben.

Und egal, jetzt ist die Diskusion ehe schon in voller Fahrt, also immer locker drauf los. c(_)m


Ja mit den zwei Sorten ist das doch auch nicht so toll.
Ich persöhnlich spiele eigentlich nur eine Map wenn ich überhaup dazu komme.
Und das ist eine 4 Fach und mit meinen ganzen Traffickmods,wenn ich da
MR drinn habe funktionieren einig Scripte die ich aber benötige nicht,
die Gamegeschwindigkeit geht in den Keller,ja das mag an den vielen
Traffikmods liegen,aber ohne MR läuft das Game flüßig.
Haupsächlich benötige ich halt Curseplay und das geht in keiner Map
mit MR,somit hat sich MR für mich in der Form erledigt.
Und was ich eben schon geschrieben habe,ich habe keinen Bock mehr
auf ständige Bastelei,LS ist inzwischen eine riesige Baustelle erinnert mich
an den Berliner Flugplatz,wird auch nie fertig,ok etwas basteln mag
ich auch,aber inzwischen macht man ja nichts anderes mehr.
Ich möchte einfach auch mal wieder eine Mod ins Modsverzeichnis
schieben und spielen,nicht erst stundenlang basteln und die Arbeit für
andere Modder machen,die es nicht besser können oder wollen.
Ich weiß nicht wieviel Stunden ich allein in diesem Jahr nur an
Bastelei für ander User verbracht habe,und das betrifft auch alle andern
die hier für User modden,was wird das wohl für eine Lawiene wenn
die User auch noch mit den tausenden Maps und Mod kommen die auf MR
anpassen weil eine ganz große Menge bekommt das nicht hin,deshal blocke
ich jetzt schon ab,ich mache da garantiert nicht mit,entweder
wird der Mod so,das ihn (fast) jeder benutzen kann oder Rundordner.

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Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 11:24 
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Profispammer
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Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49
Beiträge: 624
Wohnort: Burgwald
Eigentlich finde ich MR genial, ABER ich habe einfach keine Lust meine ganzen 213 Mods darauf umzurüsten. Genauso komme ich auch oft garnicht zum spielen, und wenn ich dann auch noch alle 213 Mods auf MR umrüsten müsste würde ich garnichr mehr zum spielen kommen.

Ich fände es besser wenn er sich selbst in die Mods und Maps einbauen würde.
Bloß ob das geht ist eine andere Frage.

Aber wie schon gesagt: sonst ist er einfach TOP!

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MfG Farmer_Leo



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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 11:43 
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Fingerwundtipper
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Registriert: Sonntag 3. März 2013, 17:25
Beiträge: 251
@ Ekki, kann ich gut nachvollziehen, mein schlimmster Mod aller Zeiten hat mich locker und flockich bestimmt einen Monat Zeit und Geduld gekostet. Das Ergebnis wurde dann mit "ich hätt zu tief in Glas geschaut" abgeschleudert. Seitem habe ich seit etlicher Zeit keinen Mod mehr online gestellt, wie man so schön sagt.

Ich für meinen Teil finde MR zum Beispiel sehr genial und bei mir laufen alle Mods die ich bis jetzt drinnen hab Fehler- und Logeintragsfrei und dabei auch mit fast allen Scripten auch waschbar, ESLimiter is ja ehe überflüssig, zum Beispiel:



@ Leo, der MR ist so sehr komplex das es nur mit LS selber zu vereinen wäre, oder eben so wie es ist. Ich schätze aber mal da sich Giants in letzter Zeit immer mal wieder was von den User´n abgeschaut hat, nunja, wir werden sehen.

Rapsi

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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 12:37 
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Profispammer
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Wohnort: salzburg
brauch i net


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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 18:39 
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Fingerwundtipper
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 13:07
Beiträge: 373
Also ich will mich auch ganz kurz äußern.

Ich stehe voll und ganz hinter dem was Ekki sagt. Könnte von mir sein.

Man muss spielen können und es muss Spaß machen.

Schiebe ich einen neuen Mod in den Modordner (in dem nur fehlerfreie Mods sind) muß er funktionieren, Tut er das nicht fliegt er zu 99% (zu 1% mache ich ihn funktionierend). Verträgt er sich nicht mit den anderen fliegt er.

MR habe ich nicht probiert weil ich nicht erst alle anderen Mods umbauen/ersetzen werde. Wäre MR ein Mod den ich in den Modordner schiebe und alle Mods wären automatisch angepasst (Traumdenken) wäre das evtl. anders.

_________________
Schöne Grüße

Turbikater

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste
das nicht, und hat es gemacht.


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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. November 2013, 20:02 
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Fingerwundtipper
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Registriert: Sonntag 3. März 2013, 17:25
Beiträge: 251
Turbikater hat geschrieben:
Schiebe ich einen neuen Mod in den Modordner (in dem nur fehlerfreie Mods sind) muß er funktionieren, Tut er das nicht fliegt er zu 99% (zu 1% mache ich ihn funktionierend). Verträgt er sich nicht mit den anderen fliegt er.


Das handhabe ich fast genau so, sei denn der Mod ist selten.

Turbikater hat geschrieben:
MR habe ich nicht probiert weil ich nicht erst alle anderen Mods umbauen/ersetzen werde. Wäre MR ein Mod den ich in den Modordner schiebe und alle Mods wären automatisch angepasst (Traumdenken) wäre das evtl. anders.


Das Umbauen ist nicht notwendig, es sind alle LS2013 Standartfahrzeuge und Geräte in dem Mod inbegriffen, bis auf dem x720 glaube.

Das umschreiben von anderen Mods dient ja nur der eigenen Freude, sag ich mal so, achja und die Standartmap ist natürlich auch mit bei, fast vergessen. Also im Prinziep LS2013 nur in MR Mode, so zu sagen.

Rapsi

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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Montag 18. November 2013, 12:01 
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Halbwissender
Halbwissender
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Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 16:29
Beiträge: 98
Wohnort: Artern
MR oder nicht MR? Schwere Frage. Ist die gleiche wie JD oder Claas die Meinungen gehen da auseinander. Persönlich sage ich ja. Wenn alles richtig eingestellt ist an den Mods macht es sau viel Spaß. Was den CP betrifft naja, sollten erst mal sehen das sie das Din MP fähig bekommen. Und da Lautschreier und Co das abgegeben haben sehe ich schwarz dafür. Aber das gehört nicht zum Thema.
MR macht LS langsam? Niemals! Ich habe keinen Leistungstarken Rechner und würde so etwas sofort merken. Erstrecht nicht seit dem Patch.
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben. Die Com wird sich warscheinlich spalten in MR und nicht MR. Persönlich habe ich die meisten Mods doppelt also mit und ohne MR um mit jedem spielen zu können.
Aber muss halt jeder selber wissen. Ich zwinge es keinen auf und kann das auch nicht.
In diesem Sinne
Have Fun


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 Betreff des Beitrags: Re: [U]mfrage - more Realistic - mal so am Rande
 Beitrag Verfasst: Montag 18. November 2013, 13:00 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16
Beiträge: 1168
Hallo

Eigentlich wollte ich mich ja garnicht weiter äußern da ich schon meine
Meinung dazu gesagt habe aber was ich nicht leiden kann ist das Leute solche
Behauptungen aufstellen.

MR macht LS langsam? Niemals! Ich habe keinen Leistungstarken Rechner und würde so etwas sofort merken. Erstrecht nicht seit dem Patch.

Du kennst weder unsere Rechnerkonfiguration,noch unser Maps die wir spielen und
was da eingebaut ist,woher also weißt du,das bei uns die Leistung nicht einbricht.
Wahrst du an meinem Rechner?Das hätte ich aber gemerkt.
Zur Info ich spiele eine 4 fach Map,mit allen meiner Traficfahrzeuge und das
ist eine ganze Menge über Fahrzeuge,Schiffe,Flugzeuge und Zügen und
und die Map läuft flüßig und ruckelfrei,wenn ich die Map aber mit MR benutze
habe ich reichlich Leistungsverlust,beim drehen der Kamera fängt es an zu ruckeln.
Jetz kommt nicht wieder an das ist falsch das nicht richtig eingebaut.
Und ich benutze auch keinen c64 dafür.
Das ist schon alles richtig gemacht ich bin kein DAU.
Immer wieder wird durch schönreden versucht MR hochzujubeln,und
man versucht einfach Fehler oder Unzulänglichkeiten unter den
Teppich zu kehren,wir sind doch nicht in der Politk.
Es wird mit aller Gewalt versucht ein Spiel zu einem Simulotor
zu machen,obwohl es keiner ist.

Man kann einen Golf nicht zu einem Porsche machen das wird dann nur ein
verkorkster Golf.Genau das macht man jetzt mit dem Spiel,
das wird kein Simulator das wird einfach nur ein verkorkstes Spiel,
weil es nie als Simulotor gedacht wahr,gut das man das nicht
nehmen muß.

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Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
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