Hallo
So ich schicke jetzt nicht die ganze Map zurück das ist ganz einfach zu beheben.
Braucht man nur 2 Zeilen einfügen.
Da mal die Texture rein machen."moss_diffuse.dds"
Error: Can't load resource '
FS17_Ebsdorfer_Heide/maps/models/stones/textures/terrain/moss_diffuse.png'.
Hat aber mit der Texture nichts zu tun da ist genau das passiert was ich geschrieben
habe da wurde die Texture ausgebaut von wem auch immer.
einbauen im Texteditor in die map.i3d
<File fileId="50000" filename="foliage/wheatBarley_diffuse.png" relativePath="true"/>dann das suchen
<Material name="foliageWheat_mat" materialId="141" ambientColor="1 1 1" customShaderId="48">
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.1 0 0"/>
<CustomParameter name="plantRotate" value="0.4363 1.57 0 0"/>
<CustomParameter name="cellSizeTerrainSizeScaleXZScaleY" value="16 1024 2 255"/>
</Material>
Die Zeile einfügen.Abspeichern mit dem GE laden wenn kein Fehlermeldung
kommt mit dem GE abspeichern erst dann wieder weiter bearbeiten.
<Texture fileId="50000"/>Sollte dann so aussehen und fertig.
<Material name="foliageWheat_mat" materialId="141" ambientColor="1 1 1" customShaderId="48">
<Texture fileId="50000"/> <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.1 0 0"/>
<CustomParameter name="plantRotate" value="0.4363 1.57 0 0"/>
<CustomParameter name="cellSizeTerrainSizeScaleXZScaleY" value="16 1024 2 255"/>
</Material>
Vorher
Nachher
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Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.