Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » W.I.P.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 14:44 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
hier auf wunsch paar bilder...nur halb fertig :)


_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 14:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:00 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
Funktion bis jetzt:

*volle mapgröße
*15 felder von 1.11ha - 18.36ha
*kalk-guelle-mistmod
*schweinezucht
*pferdezucht
*zwei höfe
*fischzucht mit produktionskette
*biodiesel mit produktionskette
*fruits: standard, oat, sunflower, onion und carrot
*sandgrubbe mit sandfilltrigger und zum baggern
*zwei baustellen die sand kaufen
*zwei verschiedene züge gleichzeitig
*bahnhof mit markthalle und schlachthof
*flugplatz mit flugbetrieb

*...bestimmt bissl was vergessen bzw kommt was dazu :)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:02 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Registriert: Freitag 8. März 2013, 19:52
Beiträge: 292
Na bilder sehen ja klasse aus bis jetz,wird bestimmt wieder eine schöne Map von dir!

LG


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:08 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 13:07
Beiträge: 373
das mit dem Flugbetrieb müssen wir aber noch üben :D

_________________
Schöne Grüße

Turbikater

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste
das nicht, und hat es gemacht.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:24 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 17:08
Beiträge: 1590
Wohnort: im schönen Sachsen
na das schaut ja schon spitze aus :D

_________________
Meine Lust ist gerade losgegangen die Motivation suchen .....

..... jetzt sind beide weg
:D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 18:30 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 22:14
Beiträge: 495
kling so als die auch naher perfekt für den forstmod ist oder heißt die map nur so

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:36 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
gibt doch eh keinen forstmod in der endversion der so bleibt und 100% funktioniert...

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 20:51 
Offline
Baumeister
Baumeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 22:24
Beiträge: 279
Wohnort: Bad Endbach
Passt der in die Sandgrube?
guckstduhier

Gruß paelzer


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 20:52 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
ja...es gehn alle mit einer kleinen änderung am mod...2min und die gehn alle

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_II_DeepForest_v1
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 21:13 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 22:14
Beiträge: 495
wie meinst du das mit dem forstmod der kommt doch gegen sommer der vom rafftnix usw

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » W.I.P.


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz