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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 18:29 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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hab mal angefangen die Anno für 13 zu machen... bis jetzt null fehler....
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 18:29 |
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samari1
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 20:16 |
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Halbwissender |
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 17:07 Beiträge: 137 Wohnort: Bad Lauchstädt
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geil Cheffe ich weis was das für Arbeit ist mfg sam
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 20:19 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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die ist nicht konvertiert
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bierkuh72
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 20:32 |
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Registriert: Montag 14. Januar 2013, 22:10 Beiträge: 458 Wohnort: frankfurt/oder
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was meinst du mit nicht konvertiert?
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kleine
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 20:48 |
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 17:08 Beiträge: 1590 Wohnort: im schönen Sachsen
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chef macht wieder ne neue map
_________________ Meine Lust ist gerade losgegangen die Motivation suchen .....
..... jetzt sind beide weg
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 21:57 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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bierkuh72 hat geschrieben: was meinst du mit nicht konvertiert? die ist nicht in 13 konvertiert. ich hab alles aus der 11er ausgebaut, alle texturen gewandelt, fehlerfrei gemacht und in eine neu wieder eingebaut. hab auch headys MapFruitTrigger umgeschrieben das er in 13 funktioniert. man kann also wieder holz, brot, rind, grass_windrow und silage kaufen. dann weiter zum verkauf, wo man bissl mehr bekommt. also keine produktionskette. in dem falle muss man es so sehn, das für die einzelnen produktionen unterschiedliche besitzer sind. ich verkaufe was an den, dann kommt ne andere firma und kauft von dem wieder was und verkauft das dann. bei einer produktionskette besitzt du ja eigentlich alle firmen. den trigger umschreiben war gar nicht mal ganz so einfach ...aber er geht ohne fehler. kaufen von produkten ist nicht ganz billig. ein liter kostet rund 1LS€. werd brot und rind noch umbenennen in backwaren und beef. so brauch ich da keine neuen fahrzeuge.
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bierkuh72
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 22:09 |
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Registriert: Montag 14. Januar 2013, 22:10 Beiträge: 458 Wohnort: frankfurt/oder
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klingt hammer.mehr kann ich nicht dazu sagen.
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wrcnorman
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 08:00 |
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:26 Beiträge: 733 Wohnort: Baunatal in Nordhessen
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Ich freue mich schon drauf und kann es kaum erwarten bis Chef die fertig hat
_________________ MfG Norman
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bajazzo3
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 09:19 |
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 15:22 Beiträge: 242 Wohnort: Taben-Hamm
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Super Sache! Es freut mich zu sehen, das Cheffe sich mal wieder mit einer Map beschäfftig!!
_________________ --> Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! <--
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: TSL_MMXIV_I_Anno_v1 Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 09:39 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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mir gehn für mods die ideen aus ...mal zur abwechslung ne map
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