Hier stehen neue Bauvorhaben...
Antwort schreiben

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Freitag 20. Dezember 2013, 15:19

Erstmal ein Fettes Lob die Karte ist der Hammer.

Ich hab nur ein Problem und zwar gehen bei mir am Schweinestall die Tore nicht auf mapdoortrigger hab ich im mod ordner drin kann mir da vielleicht jemand helfen??

Freitag 20. Dezember 2013, 15:19

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Freitag 20. Dezember 2013, 16:26

rottweiler30890 hat geschrieben:Erstmal ein Fettes Lob die Karte ist der Hammer.

Ich hab nur ein Problem und zwar gehen bei mir am Schweinestall die Tore nicht auf mapdoortrigger hab ich im mod ordner drin kann mir da vielleicht jemand helfen??

Die Tore haben nichts mit dem MapDoorTrigger am hut die sind abhängig vom Schweinemastscript und der ist fest in der Map verankert, demzufolge sollten die Tore auch auf gehen.
Wir haben die Map mehr als 380 stunden im MP getestet und zeitgleich im SP.
Die Map ist so wie ihr sie bekommen habt Fehlerfrei.

Tipp: leere deinen mods Ordner und mach nur die Map + Funktionsmods+Modpack rein und probiere es bei einen neuen Spielstand nochmal...wirst sehen das liegt an einem anderen mod.

MfG
Hewaaa

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Freitag 20. Dezember 2013, 17:05

So war extra nochmal InGame als SinglePlayer:



Wie du siehst gehen alle drei Tore auf...

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Sonntag 22. Dezember 2013, 15:26

Hallo zusammen ,

könnte mir jemand sagen wo ich auf der Moonshine Map Mist verkaufen kann? Hab eigentlich alles abgefahren.

Gruß Meerstonk

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Sonntag 22. Dezember 2013, 16:34

Meerstonk hat geschrieben:Hallo zusammen ,

könnte mir jemand sagen wo ich auf der Moonshine Map Mist verkaufen kann? Hab eigentlich alles abgefahren.

Gruß Meerstonk

Der mist gehört aufs Feld oder in die BGA oder in das Hochsilo an der Kuhweide, aber NICHT in den Verkauf.

Gruß Hewaaa

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Sonntag 22. Dezember 2013, 18:45

hab den volvo samt anhänger gekauft voll gemacht mit whiskey und zum diner, dort angekommen konnte ich nur den tandem "abkippen", der volvo wollte nicht sagte mir immer auf anhänger wecheln was ich auch tat, dann versucht hne anhönger sprich den wo anders abgestellt und ging trotzdem nicht. jetzt habe ich immer einen vollen volvo. fehler?

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Samstag 28. Dezember 2013, 02:53

Moin Jungs
Diese Map ist der Hammer, ich Spiele jetzt seit 36 Stunden ich kann nicht los lassen.
Das ist mal ne super kombie.

Giebt es auch andere Fahrzeuge um Oil und Mehl und Backwaren zu transpotieren?

Fettes Lob an die Map Bauer !

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Samstag 28. Dezember 2013, 08:40

Moin!

Es gibt ein komplettes Modepack zur Map!

http://uploaded.net/file/82v7b2m0

Das steht aber im Download der Map mit dabei.

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Samstag 28. Dezember 2013, 12:06

Ja das Mod Pack hab ich ja, aber die Fahrzeuge fahren bei mir als wenn der Fahrer gesoffen hat!.
Muss man denn andere Fahrzeuge erst Moden um Oil,Mehl und Backwaren zu transpotieren ?
Oder reicht der Multifrut Mod?

Re: Moonshine Map (erscheint am 20.12.2013)

Samstag 28. Dezember 2013, 12:11

Winnetou109 hat geschrieben:Ja das Mod Pack hab ich ja, aber die Fahrzeuge fahren bei mir als wenn der Fahrer gesoffen hat!.
Muss man denn andere Fahrzeuge erst Moden um Oil,Mehl und Backwaren zu transpotieren ?
Oder reicht der Multifrut Mod?



Ach ja und warum kann ich Stunden lang bzw. Tage lang Spielen und dann ist der Spielstand weg oder beim start der Karte fehlen das GPS und Geräte Hut und ich kann mich nicht bewegen oder zwischen den Fahrzeugen umschalten?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz