Hier stehen neue Bauvorhaben...
Antwort schreiben

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Samstag 7. März 2015, 12:54

also diese Sätze klingen wie von einem "ewigen Nörgler".
keiner zwingt dich den Mod zu laden.
Wo sind deine "perfekten" Mods? glaub hab noch keinen hier gesehen unter deinem Namen

Gruss Pidax

ach übrigens...wie wärs mit selber umskinnen und schon haste wat de willst so einfach is das

Samstag 7. März 2015, 12:54

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Samstag 7. März 2015, 13:05

Erstmal danke an euch alle, denen das projekt gefällt :) biggthumpup

und nun zu dir matzeslk

wenns dir nicht passt was wir machen, brauchst es dir ja nicht laden, wie Pidax schon sagt, zumal der L60 nun mal so ist, wie er ist, da ist nix mit "einfach mal die Kabine tauschen" und frisch lackiert ist der auch nicht, davon mal abgesehen das die L60 Kabinen die es gibt, fast alle schon aus LS11 stammen... kann dir den auch Hochglanz polieren wenn du das unbedingt willst, da isser vielleicht nicht mehr "plastisch" ;)

Mfg Maiky

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Samstag 7. März 2015, 13:09

also wenn man keine kustruktive kritik hier schreiben darf bzw. sie nicht aktzeptiert wird und du nur JASAGER und ARSCHKRICHER willst die jeden rotz der hier kommt befürworten sollen dann schreib es dazu das kritik nicht erwünscht ist

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Samstag 7. März 2015, 14:18

@ matzeslk mir gefällt er und wenn dir nicht ist es ja auch ok
aber ich lasse mich noch lange nicht von dir als Arschkriecher bezeichnen stupid

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Samstag 7. März 2015, 19:45

mit konstruktiver Kritik hat dein Aussage da oben absolut nix zu tun matzeslk... So wie es in den Wald rein ruft, schallt es auch wieder raus...

Und alle die den L60 gut finden wie er ist als Arschkriecher und Ja-Sager zu betiteln zeugt ja ungemein davon, wie kritikfähig du bist...

Eigentlich wollte ich zum Thema garnix mehr sagen, aber was zu viel ist, ist nun mal zuviel...

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Sonntag 8. März 2015, 14:22

habe da noch eine Idee " einen kran"??? mfg. ralli69

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Sonntag 8. März 2015, 15:31

kran zur damaligen zeit, gabs da sowas am lkw?

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Sonntag 8. März 2015, 16:06

ja von trakraf

http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/ifa ... n-2859.jpg

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Sonntag 8. März 2015, 22:46

Gab es durchaus mit Kran :) allerdings hab ich mich gegen den Kran entschieden, da die Ladefläche somit wieder ein ganzes Stück kürzer werden würde, so passen 5 Meter Stämme drauf auber mit Kran schätze ich mal nur noch max. 4 Meter oder weniger :) Und noch länger wollte ich ihn dann doch nicht machen.

Die Idee ist eine Gute, keine Frage :) Vielleicht fällt mir dazu noch was ein in einer anderen Variante ;)

*Update*



- Test im Gelände bestanden (Zwecks umkippen usw.)
- Stirnwand am L60 und Anhänger fertig
- Neues Zeugmaul ist auch dran damit es eine Linie ergibt

Also so gut wie fertig, noch paar Kleinigkeiten sozusagen.

Ein riesen Dankeschön geht hier an alle fleißigen Helfer und besonders an Undertaker75 und seinen Maja-Gremlin für die tolle Unterstützung bei dem Projekt. Ihnen ist es zu verdanken das es eine schöne alte Stirnwand gibt und das zugmaul am richtigen Platz sitzt :)

Mfg Maiky

Re: IFA L60 Forst Edition inkl. Anhänger

Sonntag 8. März 2015, 23:29

Ist nee Wucht geworden der 60er ;) .Ich würde kein Kran ranbaumeln,nimmt wie Du sagst relativ viel Platz weg.Freu mich schon mit ihm Langholz zu fahren,falls er den Weg auf meine Mappe finden darf. Mfg Tom.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz