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Re: Firmenhof

Dienstag 16. April 2013, 10:28

es freut mich das er so gut ankommt bin noch am überlegen wie ich ihn packe ob ich ihn im ganzen einpack oder die gebäude einzeln einpack so das sich jeder selbst sich den zusammen stellen kann weil er wurde ja auf einer standartmap aufgebaut und kaum einer spielt sie noch

Dienstag 16. April 2013, 10:28

Re: Firmenhof

Mittwoch 17. April 2013, 10:20

der DL wird sich doch um etwas verschieben es hat sich wer gefunden der vesucht die rolltore in bewegung zu setzen und solange werd ich noch warten

Re: Firmenhof

Mittwoch 17. April 2013, 20:56

Die Animation steht, arbeite jetzt am Script. Wäre schön wenn jemand mal einen vernünftigen Sound von einem Sektionaltor für mich hat damit ich den da mit einbauen kann, noch ist es das Luxusmodell mit kompletter Geräuschdämmung :mrgreen:

Re: Firmenhof

Mittwoch 17. April 2013, 22:00

wow blacky du bist echt genial
mit deinen scripten wird LS 13 immer realistischer aber das ist das gute an diesem forum man hat hier
von jedem was ein spezialisten

Re: Firmenhof

Mittwoch 17. April 2013, 22:13

hätte nen sound...denk der passt :)

http://www.file-upload.net/download-748 ... 1.mp3.html

Re: Firmenhof

Freitag 19. April 2013, 06:10

War schon nicht schlecht TSL, aber ich hab gestern bei mir auf Arbeit ne kleine Aufnahmesession gestartet und das beste daraus verwendet.
Aber für ein manuelles Rolltor wäre dein Sound gut, ich behalt das mal im Auge :)

- - - - - - -

So matzeslk ich habe fertig!

Die Sektinaltore öffnen und schließen jetzt so wie ich es wollte, mitsamt Zusatzfunktionen. Wenn das Tor öffnet, offen ist oder am schließen ist brennt das Licht, einstellbar ist hierbei ob es immer oder nur wenn es dunkel ist angehen soll, ebenso kann das Licht auf DauerAN gesetzt werden bzw DauerAN aber nur nur Nachts, ganz wie man will.
Desweiteren hat das Tor jetzt Sound und eine Verschlußautomatik. Auch diese Verschlußautomatik ist einstellbar und ich habe sie deshalb eingebaut weil man ja manchmal größeres Gefährt in der Garage parkt und dieses dann im Trigger steht, so würde das Tor die ganze Zeit geöffnet bleiben.
Mit der Verschlußautomatik schließt das Tor nach der eingestellten Zeit und öffnet erst wenn etwas anderes in den Trigger kommt (Spieler, anderes Fahrzeug/Gerät), bleibt aber dann wieder so lang geöffnet bis entweder die Verschlußzeit greift oder aber nichts mehr im Trigger ist.
Also hat man genug Zeit selbst in die Garage zu gehen, in den Schlepper zu steigen, den Motor anzuschmeißen und den Schlepper aus der Garage zu fahren.
Das Tor schließt automatisch wenn nichts im Trigger ist. Ist die Verschlußautomatik auf 0 gesetzt dann bleibt es offen bis nichts mehr im Trigger ist.

Wie auch immer, du hast ne PN mit weiteren Details

So, ich muß zur Arbeit, bis heut Abend...

Re: Firmenhof

Freitag 19. April 2013, 06:32

also ich werd sie jetzt gleich einbauen auf herz und nieren noch mal kurz testen und dann werd ich sie euch zum DL stellen

Re: Firmenhof

Freitag 19. April 2013, 07:42

Au ja dann werden wir den tast abwarten bin mal gespannt auf das Endergebnis wenn es zum DL kommt

Re: Firmenhof

Freitag 19. April 2013, 08:25

also sie ist nochmal bei blacky er baut sie so um das sie später auch scalierbar ist so das sie sich jeder selbst anpassen kann also mit normalen fahrzeugen geht alles wunderbar aber wenn man ein LKW samt auflieger reinstellen will ist sie zu klein und daher bastelt blacky es jetzt so das sie später scalierbar ist

Re: Firmenhof

Mittwoch 25. September 2013, 10:36

Hallo malzelsk

finde deinen firmenhof klasse

spiele auf einer map den landwirt und den lohnunternehmer, aber leider fehlt mir ein hof für meine fahrzeuge

würde deine gerne benutzen entweder zum einbauen mit dem ge oder auch plazierbar wäre gut


mfg eros197
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