Autor |
Nachricht |
Chris2013
|
Betreff des Beitrags: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 14:33 |
|
|
Nachwuchspammer |
|
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 14:24 Beiträge: 29
|
Hey Leute hier mal eine kleine Vorstellung von Agrar-Modfactory Turbobandit DE & The939Power beim Bauen eines Neuem Getreidelagers Es ist ein neu Bau Maya Arbeiten Turbobandit DE Editor anpasung The939Power wir freuen uns auf eure Kommentare und sind gespannt was ihr davon haltet Hier ein kleiner Ingame Test
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 14:33 |
|
|
|
|
|
|
Sunnyxxl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 14:47 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 01:32 Beiträge: 96
|
ist klasse Geworden. die würde ich auch mit reinnehmen :-)
|
|
|
|
|
meistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 16:29 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 13:26 Beiträge: 7
|
schaut nicht schlecht aus aber ich würde die verteilen also einzeln machen das man die selbst hinstellen kann so find eich das teil zu komplex
|
|
|
|
|
mngrazy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 17:15 |
|
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 17:16 Beiträge: 450
|
sehen top aus ! kann es jetzt nicht so auf anhieb erkennen , is dies 1 objekt oder sind die hallen einzeln ? als 1 objekt brauch man doch ganz schön viel platz , wenn sie aus mehren bestehen , könnte man sie verteilen
soll nicht negativ rüber kommen , sehen echt top aus !!!
grüsse grazy
|
|
|
|
|
Turbofreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 18:17 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 07:04 Beiträge: 80
|
habe die als ein komplettes objekt gemacht sind auch mal überlegen das wir die auch noch einzeln machen
MFG aka turbobandit de
|
|
|
|
|
Dox
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 02:10 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 20:23 Beiträge: 8
|
Schöner Hallenkomplex super
|
|
|
|
|
michael39
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 11:16 |
|
|
Fingerwundtipper |
|
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 13:45 Beiträge: 305
|
sehen gut aus under gut Arbeit
|
|
|
|
|
benjiro-ls
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Montag 28. April 2014, 17:31 |
|
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 23:53 Beiträge: 90
|
|
|
|
|
michael39
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 23:42 |
|
|
Fingerwundtipper |
|
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 13:45 Beiträge: 305
|
De schön Hallenkomplex könnte ich gut Verwendung fur meine maps in FS 15
|
|
|
|
|
JagTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallenkomplex Getreidelager Verfasst: Montag 5. Oktober 2015, 17:53 |
|
|
Nachwuchspammer |
|
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 22:37 Beiträge: 44
|
oh, sehr schoenes objekt. gefaellt mir sehr gut. schoen uebersichtlich und ich finde gut dimensioniert. das passt in einen modernen hof. ich wuerde mich freuen wenn die arbeit daran fortgesetzt oder beendet wird. es waere eine bereicherung und zumindest ein nutzer waere da, naemlich meiner einer mfg Tom p.s. ohne michael39's beitrag (danke dir) haette ich das hier gar nicht entdeckt...wie schade - wieviele solch schoener beitraege sind wohl noch unentdeckt?
|
|
|
|
|
|