Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 05:18 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Ich dachte , es ist das einfachste ich mache in meinem kleinen Bereich diesen Thread auf.
Da ich mich jetzt doch zu LS 13 durchgerungen und es bestellt habe wird der Thread hier
sicher schnell voll werden.
Und schon geht´s los.

Was muss ich unbedingt an Patches haben und wo bekomme ich sie ?
Wer kann mir Modpakete zusammenstellen und zukommen lassen ?
Gibt es große Unterschiede beim modden und mappen zu LS 11 ?
Kann ich die I3D Dateien , die ich für LS 11 Mods habe auch für LS 13 nutzen ?

Ich hab noch mehr Fragen aber die kommen dann wenn ich das Spiel auf dem Rechner habe.
Schon mal Danke im vorraus an die die dem "Märchenonkel" helfen wollen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 05:18 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 08:53 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
moin moin...also einen brauchbaren patch findest du hier im dl bei nützliches. mappen und modden geht vom prinzip her genau wie ls11. paar scripte müßen ersetzt werden und shadder getauscht. i3d aus ls11funktionieren auch auf 13. uv fehler macht der ge ja selber weg. musst nur schaun ob die texturen richtig angezeigt werden. ne menge modpacks findes auf "www.modai.lt" zum beispiel.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juni 2014, 10:29 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 15:37
Beiträge: 47
Hallo
ich glaube es jetzt nicht Martin hat auch die Erkenntnis bekommen das man mit dem LS 11 nicht mehr sehr weit kommt da ja auch keine LS11 Mods mehr angeboten werden.
Meine Telf .Nummer hast du ja noch? Weiß zwar nicht viel von LS11 aber so zum Fummeln reicht es gerade.Mit Hilfe von diesem Forum baust du auch dann selbst deine eigenen Mods in Ls13 um,alles reine Übungssache...Viel Spass
mfg Wolle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Juni 2014, 08:31 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Ich danke den drei Member , wobei mir einer Hilfe per PN gegeben hat. Ich suche mir
das , so wie bei LS 11 , alles zusammen. Dauert seine Zeit. Deshalb gibt es auch bei der
Geschichte größere Abstände der Updates.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 01:48 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 19:33
Beiträge: 191
Wohnort: sersheim
tomcat du suchst ja mods die eher neuen oder magst du eher die alten klassiker von damals?? gruebel

_________________
Gruß vom Retro farmer
mir sen schwoba on kena elles ausr hochdeidsch bindafuer


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Hilfsgesuche
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Mai 2016, 04:05 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Da ich die Geschichte nun entgültig an den Nagel gehängt habe , suche ich keine Mods mehr. Vielen Danl an alle die mir diesbezüglich helfen wollten.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild, Erde, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz