Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. Februar 2016, 11:32 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 15:37
Beiträge: 47
Hallo Susi und Martin ich bin Total überrascht das die Bildergeschichten aus dem Schlaf erwacht sind.Wir Leser werden dafür sorgen das keine Müdigkeit mehr einkehrt.Ich muss gestehen das ich heute keinen Kaffee brauchte um Wach zu werden,erst die Bildergeschichten Von TomCat dann noch einige Mods die bei mir ein wenig verstauben wieder im Einsatz zu sehen.Bitte auf jeden Fall weiter machen....mfg Wolle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Freitag 19. Februar 2016, 11:32 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. März 2016, 06:08 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Danke an die "alten" Leser der Geschichte.
Doch die letzten beiden Teile waren zuerst ein Versuchsballon bei dem sich herausgestellt hat , dass die Zeit für die Geschichte einfach vorbei ist und zum zweiten der Versuch es einigermassen sauber zu beenden. Und ehrlich gesagt fällt mir auch nicht mehr viel ein ohne in Wiederholungen zu verfallen. Es ist im Grunde alles erzählt. Und einen andere , neue Geschichte anzufangen .... ich weis nicht. Obwohl es bei LS 15 noch viel mehr Möglichkeiten gäbe etwas zu machen. Das ist ja auf manchen Maps schon mehr eine Wirschafts Simulation anstatt nur Landwirtschaft. Holz fällen , zum Sägewerk bringen , die machen Bretter die zur Palettenfabrik gehen , die Paletten dann zur Mühle , dem Bäker oder Butterwerk , dort andere Produkte zur Verarbeitung anliefern um das Endprodukt herzustellen. Es ist schon klasse was die vielen Modder inzwischen schon alles entwickelt haben.
Doch der ursprüngliche Zweck der Geschichten ist erfüllt. Zum einen zu zeigen , dass jeder Mod seine Berechtigung im Spiel hat und zum anderen die Verabeitung und Ablenkung meines Herzinfarktes.
Ich danke noch einmal allen die sich die Bilder und Texte immer wieder angeschaut und gelesen und dazu noch etwas geschrieben haben. Und natürlich bei allen Moddern und Umbauern , ganz besonders bei Blaulichtschrauber , für die hervorragenden Mods die manchmal ganz speziell für die Geschichte gebaut wurden.
In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit LS , was immer das Spiel noch bringen möge.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. März 2016, 12:39 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Huhu TomCat, gaaaanz großes Danke für die doch nun schon jahrelangen spannenden, kriminalistischen, zwischenmenschlichen und v.a. landwirtschaftlichen + sonst noch was für Geschichten. Ich habe schon immer sehr auf neue Stories aus der LS-Welt gewartet, nun ist es damit vorbei - sehr sehr schade, aber ich kann Deine Beweggründe verstehen und nachvollziehen.
Geniesse dein Leben in bester Gesundheit, verirr dich auch mal im LS, lass hier mal was von dir hören.

Schöne Ostern Märchenonkel


Edel

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. April 2017, 20:25 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 1. April 2017, 14:03
Beiträge: 1
Hey Voll Coole Sache TomCat


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mal einen kleinen einblick in mein Modder leben bei ETS
Forum: W.I.P.
Autor: HollandPower
Antworten: 3
Bilder aus dem realen Leben
Forum: Bilder von: BIG DOG
Autor: BIG DOG
Antworten: 6
Fendt 1050 Vario der stärkste Standardtraktor der Welt
Forum: Video-Modvorstellungen
Autor: Andale90
Antworten: 1
Was sind euere Lieblings Schlepper im realen Leben
Forum: Off-Topic
Autor: jigsaw1991
Antworten: 15

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz