Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 20:07 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:26
Beiträge: 733
Wohnort: Baunatal in Nordhessen
Ja mach bitte weiter weidermal ein Super Update das lange Warten hat sich gelohnt bravo bravo bravo biggthumpup bindafuer

_________________
MfG Norman

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 20:07 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 20:34 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Abgesehen das mich gerade wieder diese Werbepausen nerven lol lol lol

Lieber TomCat, es gibt hier sehr viele Leute, die still mitlesen - natürlich könnten sie auch mal was dazu schreiben, auch ich schreibe nicht jedes Mal was zu deinen aufregenden Stories, aber lesen tue ich sie bestimmt!!!!

Also wenns nach dem jetzigen feedback geht = bitte weitermachen.

Wenn du aber für dich/ euch feststellst, der Aufwand wird größer als eure Freude an dem Basteln, mappen, Posis stellen und daraus noch ne Story zu schreiben.... ne, daran denken wir nicht mal ansatzweise!!!!

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 04:14 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Mein Eindruck lief nicht auf Kommentar oder Komplimente betteln hinaus.
Ich wollte , nach über einem Jahr Pause , nur wissen ob es noch interessant
ist das doch weiterzuführen oder ob sich die Klientel des Spiels und des
Forums dahingehend geändert hat , dass es Platzverschwendung auf Servern
und im Forum wäre das fortzuführen.

Ich werde jetzt versuchen die drei Versionen LS 11 , LS 13 und LS 15 zu
verwenden. Mal schauen was dabei raus kommt und wann mir dann nichts
mehr einfällt.
Sollte es euch zu langweilig werden , ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge
haben oder feststellen , dass ich beginne mich zu wiederholen , lasst es mich bitte
wissen.
Falls sich jemand mit seinen Mods daran beteiligen will freue ich mich über eine
PN.
Alle drei LS Varianten zusammen habe ich ja erst ca 5800 Mods. ;)


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 12:01 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
die kommentare waren ja auch nur, das es weiter gehn kann und auf jedem fall leser da sind :) nix mit bettelei ;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 08:57 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Nachdem Michaela ihre Aussage gemacht hatte wollte sie nur noch zu jemandem bei
dem sie sich ausheulen konnte. Sie stieg in ihren Käfer und fuhr los.
Bild

Kurz darauf kam sie bei Franz auf dem Hof an , stieg aus dem Auto und berichtete was
an der Brücke passiert war.
Bild

Der Kripobeamte rannte sofort zum Auto , wo sein Kollege schon am Funk hing um
Informationen zu bekommen. Er riss die Türe auf und rief "los gib Gas das betrifft
unseren Fall".
Bild

Während die Beamten vom Hof jagten verabschiedete sich der Anwalt und Fritz , Franz und
Michaela gingen ins Haus wo sich Michaela etwas Trockenes anzog und sich erst einmal
ausweinen konnte.
Unterdessen waren die Jungs von der Kripo an der Brücke angelangt.
Bild

Die Streifenbeamten brachten sie auf den neusten Stand während der Kran der Feuerwehr zu
seinem Einsatzort fuhr um den Wagen aus dem Fluss zu bergen. Dabei kam auch die Aussage
eines LKW Fahrers zur Sprache der die Polizisten darauf aufmerksam gemacht hatte , dass
einige Kilometer von hier , links im Wald ein Auto , auf das die Beschreibung des Bauern passte ,
stand.
Bild

"Aus diesem Grund haben wir auch die Flugbereitschaft verständigt" , wurde den beiden im
Audi erklärt und genau in diesem Moment kam schon ein BK 117 der Polizei um bei der Suche
des Unfallverursachers zu unterstützen.
Bild

Und es dauerte nicht lange bis die Meldung über Funk kam , dass sowohl das Auto als auch
ein Mann , der sich sehr auffällig verhielt , gesichtet worden war. Sofort fuhren die Kripoleute
und ein T4 in das angegebene Gebiet und hatten den kleinen Pickup auch bald gefunden.
Bild

Während der Allrad T4 versuchte noch weiter den Hang hinauf zu fahren und dabei den Verdächtigen
erspähte ...
Bild

... schauten sich die beiden anderen den Pickup genau an. Und siehe da , sie sahen Spuren
eines Unfalles und Spuren der Farbe in der das Auto im Fluss lackiert war.
Bild

Unterdessen begann die Feuerwehr mit der Bergung ...
Bild

Unter Mithilfe des Tauchers hing der Wagen bald am Kran und konnte herausgehoben werden.
Der Fahrer war schon vorher geborgen und in die Gerichtsmedizin gebracht worden.
Bild

So zog der Kran langsam an und schwenkte den Hyundai langsam auf den , inzwischen
eingetroffenen , Abschleppwagen.
Bild

Am Hügel hatte der Flüchtende unterdessen eingesehen , dass er keine Chance mehr hatte.
Von beiden Seiten kam die Polizei und so lies er sich widerstandslos festnehmen.
Bild

Am Fluss waren die Arbeiten auch beendet und alle packten zusammen. Der Hyundai und der
Pickup wurden nacheinander , mit Polizeieskorte zur Spurensicherung gebracht und der Verdächtige zur Wache wo er verhört werden sollte.
Bild

Ob und was dabei herauskam gibt es demnächst .


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 09:52 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
also bei der farbe vom Hyundai, hatte es der fahrer wohl verdient versenkt zu werden :) bin mal gespannt was wirklich geschah... :)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 04:58 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Bei Sepp und Co war ja der Agrarflieger , mit der Tochter des Besitzers gestartet.
Da die Mädels noch etwas zu tun hatten , verabschiedeten sie sich , während ihre Männer auf die Rückkehr des Fliegers zum Nachtanken warteten.
Bild

Dabei unterhielten sie sich mit Herrn Quax , der von den riskanten aber auch den lustigen Seiten der Fliegerei erzählte.
Bild

Am Dorfeingang fuhr währendessen Bauer Paul zu den Feldern die gesprüht werden sollten , weil er noch nie gesehen hatte wie das von einem Flugzeug gemacht wird als er von einem Polizeiwagen angeblinkt wurde.
Bild

Er hielt an und die Beamten fragten ihn ob er wisse von wo genau ein Sprühflugzeug gestartet ist. Er wunderte sich zwar , erklärte aber den Polizisten genau wo sie hinfahren sollten.
Bild

Die fuhren daraufhin zügig zu dem Feldweg und wurden plötzlich von einem roten Beatle geschnitten der auch recht schnell unterwegs war.
Bild

Beide Fahrer erschraken zwar doch da nichts passiert war fuhr jeder seiner Wege. Bei Sepp und Co angekommen stiegen die Beamten aus und brachten die Nachricht , dass ein Flugzeug abgestürzt sei und es sich , nach der Beschreibung , um das von Quax handelte.
Bild

Über den Zustand der Pilotin konnten sie nichts sagen was den Vater noch mehr beunruhigte und so fuhr er der Polizei hinterher um an den Unfallort zu kommen.
Bild

An der Unfallstelle war die Bergwacht inzwischen auf der Anfahrt und auch der vom Notarzt angeforderte Rettungshubschrauber kam.
Bild
Bild

Der landete zuerst einmal um sich mit den Rettern am Boden zu besprechen und vom Piloten des Stromhubschraubers die Verhältnisse , so dicht an der Felswand , zu erfragen.
Bild

Dann startete er seine Maschine wieder ...
Bild

... und stieg langsam in Richtung Felswand.
Bild
Bild

Langsam tastete er sich , so dicht wie möglich an die Wand heran um möglichst genau über das verunfallte Flugzeug zu kommen.
Bild
Bild
Bild

Als das geschafft war und der Pilot seine Maschine stabil halten konnte , seilte sich der Bordarzt , mit der Trage , ab.
Bild
Bild

Unten angekommen ging er zum Cockpit und sah , dass die Pilotin bewusstlos in ihrem Sitz festgegurtet sass. Nach einer Untersuchung zog er sie vorsichtig heraus und legte sie auf die Trage.
Bild

Dann wurde er wieder nach oben gewinscht ...
Bild
Bild

... und flog zurück zur großen Wiese wo er landete um die Verunfallte umzubetten und in den Hubschrauber zu legen.
Bild

Kaum war das getan stieg er auf und flog zum nächsten Unfallkrankenhaus.
Bild


Der Rest ist kurz erzählt.

Der alte Hein gab dem Mechaniker die Möglichkeit die fälligen Raten für dessen Werkstatt an ihn zu bezahlen , überschrieb seinen Hof an seine beiden Söhne , die ihn bald verkauften und setzte sich , in einem schönen Haus mit allem Komfort zur Ruhe.

Franz und Fritz nahmen noch einige Maschinen mit in den Osten wo sie , nachdem die betrügerischen Brüder , die die Schweinemastanlagen leiteten verurteilt und eingesperrt waren ,
alle Zuchtanlagen verkauften und mit dem Geld das sie vom Verkauf des väterlichen Hofes und der 5 Anlagen bekamen , Land kauften und den alten Hof so umbauen liessen , dass die beiden gut leben und zusammen wirtschaften konnten.

Und zum Schluss Sepp und seine Freunde. Auch die vergrößerten Stück für Stück ihre Landwirtschaft und stiegen so richtig ins Holzgeschäft ein. Manny heiratete seine Bianca und so lebten alle glücklich und zufrieden.

Und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie noch heute ;)


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 09:29 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
frag mich immer wieder, wo du die ganzen mods her bekommst. sachen die ich noch nie gesehn habe und auch viele personen die an mir vorbei gegangen sind :) grad den arzt im heli...noch nie gesehn.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 16:28 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Sonntag 3. März 2013, 10:05
Beiträge: 20
Hallo,

vlt kennst du mich ja noch, ich hab mich hier nicht so mit Kommentaren beteiligt, aber ich hab immer mitgelesen :)

Ich hab aber erst Heute die E-Mail gesehen das die Geschichte weiter geht.

Ich würde mich Freuen wenn es für dich möglich ist wenn du die Geschichte weiter machst :)

Das waren Super Updates brav brav brav

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Leben in der LS Welt
 Beitrag Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 09:40 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 15:22
Beiträge: 242
Wohnort: Taben-Hamm
Moin!
Ich schliesse mich Rafi u an. Habe nach privaten Problemen auch jetzt erst gesehen, das du wieder aktiv bist. Würde mich sehr freuen, wenn du weiter machen würdest. Da du aber deine Geschichten etwas rabiat beendet hast, fang doch bitte einfach eine neue an! lol
Habe meine "Tageszeitung" schon vermisst!!!
gruß
bajazzo

_________________
--> Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! <--


Zuletzt geändert von bajazzo3 am Freitag 19. Februar 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » TomCats Bildergeschichten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mal einen kleinen einblick in mein Modder leben bei ETS
Forum: W.I.P.
Autor: HollandPower
Antworten: 3
Fendt 1050 Vario der stärkste Standardtraktor der Welt
Forum: Video-Modvorstellungen
Autor: Andale90
Antworten: 1
Was sind euere Lieblings Schlepper im realen Leben
Forum: Off-Topic
Autor: jigsaw1991
Antworten: 15
Bilder aus dem realen Leben
Forum: Bilder von: BIG DOG
Autor: BIG DOG
Antworten: 6

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz