Ganz Wichtig: Geduld!
Antwort schreiben

IC einbauen

Mittwoch 27. Dezember 2017, 15:53

Hallo
könnte jemand bei folgendem Mod IC verbauen?

https://www.modhoster.de/mods/hurlimann-h488-xm-t4i

würde mich sehr darüber freuen.
Danke

Mittwoch 27. Dezember 2017, 15:53

Re: IC einbauen

Freitag 19. Januar 2018, 20:55

Moin,

hatte echt bock darauf das zu machen für dich, nur, was soll ich machen da !!!
ic ist vorhanden ....

Code:
<specializations>
      <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="scripts/InteractiveControl.lua" />
      <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="scripts/InteractiveWindows.lua" />
      <specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="scripts/InteractiveButtons.lua" />     
      <specialization name="LuefterSound"                className="LuefterSound"               filename="scripts/LuefterSound.lua"/>   
    </specializations>


komm, sei erlich - das war jetzt n test oder ?!?

Re: IC einbauen

Samstag 20. Januar 2018, 11:57

Original-Zitat des Modder's auf MH...

Desweiteren, bevor hier jemand mit dem Jammern beginnt, dass die IC-Steuerung fehlt: Die IC Steuerung wurde von mir eingebaut, jedoch besitze ich die Fähigkeit nicht, bzw. hab das entsprechende Programm nicht, um die Türen, Seitenfenster, Dachfenster, Heckscheibe und gegebenfalls auch die Frontscheibe vom Modell zu trennen und die XYZ-Koordinatenachse auf den effektiven Drehpunkt zu versetzen. Daher bleiben die Fenster und Türen weiterhin geschlossen. Allenfalls es würde sich jemand bei mir melden und würde diese Komponenten vorbereiten, wäre dies dann in einem Update enthalten.

@Mokabaer: Nur als Info gedacht... soll nicht besserwisserisch oder so rüberkommen...


MfG Darklive

Re: IC einbauen

Samstag 20. Januar 2018, 12:14

Das hatte ich nicht gelesen, nur den Mod geladen und wollte schauen ob es möglich wäre dieses zu erledigen...

Aber warum Bau man n ic ein wenn es nicht möglich ist ???

Re: IC einbauen

Samstag 20. Januar 2018, 12:58

Gute Frage... der Modder hat die IC-Steuerung nur für die zusätzlich angebauten Warntafeln verbaut, für den Rest fehlt im das Können/Wissen etc....


MfG Darklive

Re: IC einbauen

Dienstag 30. Januar 2018, 18:31

Hallo Mokabaer

Hatte schon fast damit gerechnet, dass jemand sagt der hat doch bereits IC ;)
Aber wie Darklive schon sagte ist dies nur für die Warntafeln. Finde die Modelle echt cool gemacht fehlt halt bloss noch, dass man Türen und Scheiben öffnen kann.
Also wenn du immer noch Bock darauf hast, wäre es echt cool! wenn du dies hinkriegst :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz