Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 09:55 
Offline
Profispammer
Profispammer

Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01
Beiträge: 404
Wohnort: Duisburg
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zum Fliegl BeetHacker von der Hof Bergmann.
Würde diesen gerne auf meine Private Map einbauen,wenn man das darf.
Nur Blicke ich bei den einträgen in der moddesc nicht wirklich durch.
Das habe ich gefunden
<!-- fliegl BeetHacker -->
<text name="flieglBeetHacker"> <en>Fliegl BeetHacker</en> <de>Fliegl BeetHacker</de> </text>
<text name="inputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level funnel:</en> <de><![CDATA[Füllstand Trichter:]]></de> </text>
<text name="outputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level heap:</en> <de><![CDATA[Füllstand Haufen:]]></de> </text>
<text name="flieglBeetHacker_beetPulp"> <en>beet pulp</en> <de><![CDATA[Rübenschnitzel]]></de> </text>
<text name="flieglBeetHacker_beets"> <en>sugarbeet</en> <de><![CDATA[Zuckerrüben]]></de> </text>

muss ich da noch mehr eintragen,damit er laufen würde?
Sollte auf die MVP Einzug nehmen.

Über Hilfe würde ich sehr dankbar sein

lg
Ronny


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 09:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 13:10 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 16:13
Beiträge: 10
Nachdem der Rübenschnitzler auch über das Fabrikscript läuft, wirst du auf jeden Fal lauch noch die entsprechende LUA einbinden müssen. Dann musst du die anderen Scripte mal durchsehen, weil ja eine neue Fruchtsorte erzeugt wird. Kann sein, dass da noch andere Scripte nötig sind.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 13:40 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:17
Beiträge: 3
hallo. warum so schwer. es gibt den rübenschnitzler auch plazierbar

http://www.fs17.co/farming-simulator-20 ... -placeable

der funktioniert super. ok das mit den logos ist gewöhnungsbedürftig, diese hab ich für mich privat aber entfernt^^

MFG


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 22:08 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 16:13
Beiträge: 10
Das ist dann natürlich die einfachere Variante. bindafuer


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 00:45 
Offline
Profispammer
Profispammer

Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01
Beiträge: 404
Wohnort: Duisburg
ich hab ihn ja soweit drin,die inhaltsanzeige geht,nur er läuft nicht an


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 02:01 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
Hast du denn keine Logfehler? Welche Skripte sind denn bis jetzt in deiner Karte eingebunden?

_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 11:07 
Offline
Profispammer
Profispammer

Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01
Beiträge: 404
Wohnort: Duisburg
Code:
<sourceFile filename="maps/scripte/Rolltor.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/DigitalBillboard.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/AnimalPedestrian.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripts/mapRotateObject.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripts/Aircraft.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/Windmill.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/speedDisplay.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/animatedObjectFix.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripts/fruitRegister.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripts/Ship.lua" />
   <sourceFile filename="maps/scripte/MapBlitzerTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="maps/scripts/scaleStation.lua" />
    <sourceFile filename="maps/scripts/addScaleToVehicle.lua" />
    <sourceFile filename="maps/scripts/GasStationExtendedPrice.lua" />
    <sourceFile filename="maps/scripts/GasStationExtended.lua" />
    <sourceFile filename="maps/scripts/mCompanyFactory.lua"/>
   <sourceFile filename="maps/scripts/mCompanyFactory_AddOn.lua"/>
   <sourceFile filename="maps/scripts/FlieglPFS16000_HayBaleFix.lua"/>
    <sourceFile filename="maps/scripts/FabrikScript.lua"/>
     <sourceFile filename="maps/scripts/AdditionalTriggers.lua" />   
     <sourceFile filename="maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua" />
     <sourceFile filename="maps/scripts/RandomMeshRotate.lua"/>
     <sourceFile filename="maps/scripts/clipDistanceControl.lua"/>
     <sourceFile filename="maps/scripts/RealNights.lua" />
     <sourceFile filename="maps/scripts/BuyOnSiloTrigger.lua" />
      <sourceFile filename="maps/scripts/MilkSellTrigger.lua" />
       <sourceFile filename="maps/scripts/MilkFillTrigger.lua" />


nein die log zeigt leider nichts an


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 14:36 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
So wie ich das sehe sollten alle gebrauchten Scripte da sein. Du musst die neue "Frucht" auch noch in der modDesk regestrieren. So zum beispiel:

<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">

<fillType name="beetPulp" categoryName="bulk forageWagon augerWagon" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00034" showOnPriceTable="true" createHeap="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="false" addToAnFoodGroup="true" animals="cow" foodGroups="power"/>

</regFillTypes>

Dieses hier fehlt dir auch noch in der modDesk:
<text name="beetPulp"> <en>beet pulp</en> <de>Rübenschnitzel</de> </text>

_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 14:57 
Offline
Profispammer
Profispammer

Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01
Beiträge: 404
Wohnort: Duisburg
wo genau muss ich das den in der moddesc einfügen,weil ich finde da nichts

Code:
<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">

<fillType name="beetPulp" categoryName="bulk forageWagon augerWagon" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00034" showOnPriceTable="true" createHeap="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="false" addToAnFoodGroup="true" animals="cow" foodGroups="power"/>   

</regFillTypes>


das steht in der Moddesc schon drin

Code:
<text name="flieglBeetHacker">   <en>Fliegl BeetHacker</en> <de>Fliegl BeetHacker</de> </text>
      <text name="inputTrigger_flieglBeetHacker">   <en>Fill level funnel:</en> <de><![CDATA[Füllstand Trichter:]]></de> </text>
      <text name="outputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level heap:</en> <de><![CDATA[Füllstand Haufen:]]></de> </text>
      <text name="flieglBeetHacker_beetPulp">   <en>beet pulp</en> <de><![CDATA[Rübenschnitzel]]></de> </text>
      <text name="flieglBeetHacker_beets"> <en>sugarbeet</en>   <de><![CDATA[Zuckerrüben]]></de> </text>


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 15:25 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
Wenn auf deiner Karte schon extra Früchte verbaut sind, gibt es schon eine Registierung. Da schreibst du das einfach zwischen. Hier mal ein Beispiel aus meiner Map.

Bild

_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Fliegl Überladewagen
Forum: W.I.P.
Autor: deutzgigant
Antworten: 9

Tags

Bau, Laufen, Name

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz