Autor |
Nachricht |
Ronny79
|
Betreff des Beitrags: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 09:55 |
|
|
Profispammer |
|
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01 Beiträge: 404 Wohnort: Duisburg
|
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Fliegl BeetHacker von der Hof Bergmann. Würde diesen gerne auf meine Private Map einbauen,wenn man das darf. Nur Blicke ich bei den einträgen in der moddesc nicht wirklich durch. Das habe ich gefunden <!-- fliegl BeetHacker --> <text name="flieglBeetHacker"> <en>Fliegl BeetHacker</en> <de>Fliegl BeetHacker</de> </text> <text name="inputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level funnel:</en> <de><![CDATA[Füllstand Trichter:]]></de> </text> <text name="outputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level heap:</en> <de><![CDATA[Füllstand Haufen:]]></de> </text> <text name="flieglBeetHacker_beetPulp"> <en>beet pulp</en> <de><![CDATA[Rübenschnitzel]]></de> </text> <text name="flieglBeetHacker_beets"> <en>sugarbeet</en> <de><![CDATA[Zuckerrüben]]></de> </text>
muss ich da noch mehr eintragen,damit er laufen würde? Sollte auf die MVP Einzug nehmen.
Über Hilfe würde ich sehr dankbar sein
lg Ronny
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 09:55 |
|
|
|
|
|
|
sarge
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 13:10 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 16:13 Beiträge: 10
|
Nachdem der Rübenschnitzler auch über das Fabrikscript läuft, wirst du auf jeden Fal lauch noch die entsprechende LUA einbinden müssen. Dann musst du die anderen Scripte mal durchsehen, weil ja eine neue Fruchtsorte erzeugt wird. Kann sein, dass da noch andere Scripte nötig sind.
|
|
|
|
|
Bluegrass
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 13:40 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:17 Beiträge: 3
|
|
|
|
|
sarge
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 22:08 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 16:13 Beiträge: 10
|
Das ist dann natürlich die einfachere Variante.
|
|
|
|
|
Ronny79
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 00:45 |
|
|
Profispammer |
|
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01 Beiträge: 404 Wohnort: Duisburg
|
ich hab ihn ja soweit drin,die inhaltsanzeige geht,nur er läuft nicht an
|
|
|
|
|
HeniJimdrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 02:01 |
|
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53 Beiträge: 195 Wohnort: Westerhorn
|
Hast du denn keine Logfehler? Welche Skripte sind denn bis jetzt in deiner Karte eingebunden?
_________________ MfG HeniJimdrix
|
|
|
|
|
Ronny79
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 11:07 |
|
|
Profispammer |
|
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01 Beiträge: 404 Wohnort: Duisburg
|
Code: <sourceFile filename="maps/scripte/Rolltor.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/DigitalBillboard.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/AnimalPedestrian.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/mapRotateObject.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/Aircraft.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/Windmill.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/speedDisplay.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/animatedObjectFix.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/fruitRegister.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/Ship.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripte/MapBlitzerTrigger.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/scaleStation.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/addScaleToVehicle.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/GasStationExtendedPrice.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/GasStationExtended.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/mCompanyFactory.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/mCompanyFactory_AddOn.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/FlieglPFS16000_HayBaleFix.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/FabrikScript.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/AdditionalTriggers.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/RandomMeshRotate.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/clipDistanceControl.lua"/> <sourceFile filename="maps/scripts/RealNights.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/BuyOnSiloTrigger.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/MilkSellTrigger.lua" /> <sourceFile filename="maps/scripts/MilkFillTrigger.lua" /> die log zeigt leider nichts an
|
|
|
|
|
HeniJimdrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 14:36 |
|
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53 Beiträge: 195 Wohnort: Westerhorn
|
So wie ich das sehe sollten alle gebrauchten Scripte da sein. Du musst die neue "Frucht" auch noch in der modDesk regestrieren. So zum beispiel:
<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">
<fillType name="beetPulp" categoryName="bulk forageWagon augerWagon" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00034" showOnPriceTable="true" createHeap="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="false" addToAnFoodGroup="true" animals="cow" foodGroups="power"/>
</regFillTypes>
Dieses hier fehlt dir auch noch in der modDesk: <text name="beetPulp"> <en>beet pulp</en> <de>Rübenschnitzel</de> </text>
_________________ MfG HeniJimdrix
|
|
|
|
|
Ronny79
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 14:57 |
|
|
Profispammer |
|
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 11:01 Beiträge: 404 Wohnort: Duisburg
|
wo genau muss ich das den in der moddesc einfügen,weil ich finde da nichts Code: <regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">
<fillType name="beetPulp" categoryName="bulk forageWagon augerWagon" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00034" showOnPriceTable="true" createHeap="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="false" addToAnFoodGroup="true" animals="cow" foodGroups="power"/>
</regFillTypes> das steht in der Moddesc schon drin Code: <text name="flieglBeetHacker"> <en>Fliegl BeetHacker</en> <de>Fliegl BeetHacker</de> </text> <text name="inputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level funnel:</en> <de><![CDATA[Füllstand Trichter:]]></de> </text> <text name="outputTrigger_flieglBeetHacker"> <en>Fill level heap:</en> <de><![CDATA[Füllstand Haufen:]]></de> </text> <text name="flieglBeetHacker_beetPulp"> <en>beet pulp</en> <de><![CDATA[Rübenschnitzel]]></de> </text> <text name="flieglBeetHacker_beets"> <en>sugarbeet</en> <de><![CDATA[Zuckerrüben]]></de> </text>
|
|
|
|
|
HeniJimdrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Fliegl BeetHacker Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 15:25 |
|
Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53 Beiträge: 195 Wohnort: Westerhorn
|
Wenn auf deiner Karte schon extra Früchte verbaut sind, gibt es schon eine Registierung. Da schreibst du das einfach zwischen. Hier mal ein Beispiel aus meiner Map.
_________________ MfG HeniJimdrix
|
|
|
|
|
|