Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 11:18 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 14:36
Beiträge: 19
Hallo,
ich bin kurz davor den unten verlinkten Mod auf Modhoster hochzuladen. Ich habe bei diesem Mod unter anderem neue Räder verbaut, seit diese verbaut sind muss man jedoch rückwärts erst wo dagegenfahren bevor man vorwärts fahren kann verdacht . (In der Log steht wegen den Rädern kein Fehler) Es wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

MFG Farmer_Robsch bb1

Link zum fast fertigen mod:
https://workupload.com/file/8wPZ62f


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 11:18 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 11:23 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Mal eine Frage:
Hast du dir dafür eine Freigabe eingeholt?
Oder nur die Authoren gelöscht?

Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 15:18 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 14:36
Beiträge: 19
Ich habe keine Autoren gelöscht. Der habe ich so aus dem 15er konvertiert. Und wegen freigabe konnte ich niemand frage weil ich niemand finden konnte.

MFG Farmer_Robsch bb1


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 15:19 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 14:36
Beiträge: 19
*Den habe ich aus dem 15er konvertiert.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 16:25 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 301
Hmm...erinnert mich stark an ein MachBox-Auto...mit Aufziehmotor... :mrgreen: die musste man auch erst nach hinten ziehen...damit sie vorwärts fahren können...

und mal ehrlich...MH muss doch nich sein...


mfg locke

_________________
Ohne "log" ... Ohne "mich" :mrgreen:

Keine Modwünsche per PN


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letzte Problem
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 16:57 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:42
Beiträge: 296
Wohnort: im schönen Land Brandenburg
*grübel*... Wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst, konvertierte Mods zu veröffentlichen, solltest Du Dich evtl. erstmal mit den grundlegendsten Sachen zum Thema Modding befassen...

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder von uns hat hier mal klein angefangen, wenn ich aber mit dem Gedanken spiele, Mods zu veröffentlichen, aber offensichtlich noch nicht mal in der Lage bin eine BastelCam zu benutzen (was einem in jedem erdenklichen Forum oder Video-Tutorial empfohlen wird), dann sollte ich von dem veröffentlichen wohl erstmal Abstand nehmen und klein anfangen...

Es ist nicht damit getan, einen Mod einfach durch den GE zu jagen... da gehört noch viel Klein-Arbeit hinten dran... ich kann Dir nur empfehlen, es genauso zu machen, wie es hier fast jeder von uns gemacht hat, klein anfangen und bei Problemen fragen, nur so kann man es lernen... aber offensichtlich ist es einfacher, einen Mod durch den GE zu jagen und dann jemand anderen den kompletten Rest machen zu lassen, Hauptsache ich kann den Mod online stellen...

Entschuldige bitte meine Offenheit, aber damit ist Dir nicht wirklich geholfen... ich kann Dir wirklich nur empfehlen, es selbst zu versuchen und wenn's halt Probleme gibt, zu fragen... nur so bringt es Dir auch wirklich was... ich habe z.B. damals mit LS11 angefangen... ich hätte damals nie gedacht, das ich das, was ich heute kann, schaffe... und ich bezeichne mich eigentlich auch nicht als Modder, eher als kleiner Hobby-Bastler...


MfG Darklive

_________________
Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Suche » Suche LS17


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

HaweSLW45 Problem
Forum: FeedBack
Autor: Beavis333
Antworten: 3
Klitze kleines Problem mit einer Map..
Forum: Suche LS17
Autor: RichardEngler
Antworten: 3
Log Problem
Forum: Suche LS17
Autor: A.Stu1
Antworten: 1
Problem mit Abkippseite
Forum: Allgemeine Fragen und Probleme
Autor: Meerstonk
Antworten: 4

Tags

Bau

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz