Autor |
Nachricht |
Krize
|
Betreff des Beitrags: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:05 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:28 Beiträge: 7
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:05 |
|
|
|
|
|
|
Edel_van_B
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:55 |
|
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18 Beiträge: 718 Wohnort: Döbeln
|
|
|
|
|
Krize
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:51 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:28 Beiträge: 7
|
bekomme alles soweit hin , das einzige was nicht klappt ist die map mit dem editor zu öffnen . stürzt immer ab.
|
|
|
|
|
Edel_van_B
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 00:29 |
|
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18 Beiträge: 718 Wohnort: Döbeln
|
Map entpacken
GE 7.0.1. öffnen
open i3d-file
in der entpackten map die map01.i3d öffnen
.....
was steht im scrpting/ consolenfenster??
_________________ Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.
|
|
|
|
|
Krize
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 15:59 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:28 Beiträge: 7
|
ich denke mein PC packt den GE nicht -.-
|
|
|
|
|
RichardEngler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 16:42 |
|
|
Nachwuchspammer |
|
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 17:21 Beiträge: 37 Wohnort: Im schönen Sachsen
|
Hallo,
Alle Dateien in einen normalen leeren Ordner kopieren. Dann die i3d öffnen In einem Zip Ordner funktioniert das nicht...
LG
_________________ Vielen Dank an alle Mapper, Modder, Texturierer, Kovertierer und alle anderen in diesem Bereich, die mir meinen Landwirtschafts - Simulator immer wieder schöner machen!
|
|
|
|
|
Krize
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 17:59 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:28 Beiträge: 7
|
ja das ist klar. ich habe schon alles mögliche ausprobiert. der scheiß editor will nicht.
EDIT: nach de und neu installation des GE läuft er nun. allerdings habe ich immer noch nicht mehr winkel im spiel . was genau mus man im GE kontrollieren?
jetzt hab ich es einmal soweit geschafft das ich die map wieder ingame hatte, aber alles nur mit gras bedeckt. ich gebs auf.
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:42 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo Mit welche GE ist die Map erstellt und mit welcher GE-Version versuchst du sie zu öffnen die sind meißt nicht Abwärtskompatibilität. Mit einem GE 4.01 geht unter Umständen keine Map oder Mod vom GE 4.10
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
Krize
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 11:27 |
|
|
Greenhorn |
|
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:28 Beiträge: 7
|
So... Ich bin jetzt grade nochmal genau nach Anleitung verfahren. Nachdem ich die png erstellt habe und die gdm gelöscht habe, öffne ich die map im GE (was nun klappt). Dann habe ich 3 Fehlermeldung im GE stehen .
Error: GDM File has wrong numbers (11 should be 15 ) Error: can´t load resource blablablabla... cultivator_density png Error: failed to load terrain detail layer
Also läd er die png die ich zuvor erstellt habe nicht ? Was möchte er mir damit sagen ? ich denke bis dahin habe ich alles richtig gemacht ,bzw genau nach Anleitung.
wenn ich es dann abspeicher, erstellt er mir auch keine neue gdm.
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebsdorfer Heide mit mehr Terrainwinkeln Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 12:27 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo Also das sieht so aus als würden da die Layern nicht die richtige Anzahl haben aber ok ich habe das mal gemacht das ist über ein Jahr her ich kenne die Einzelheiten nicht mehr genau hast du bei der neuen png auch die alte GDM - Datei raus gelöscht vor dem Laden mit dem GE sonst wird die png nicht geladenes darf keine GDM dafür vorhanden sein? Zudem gibt es einige Tutorials dazu nicht alle stimmen zu 100% ich habe es damit gemacht und hat funktioniert. Aber habe es dann wieder raus genommen weil ich sehr viel mit Helfer arbeite (Sigelplayer) und es da schon schmierig wird den richtigen Winkel zu treffen.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
|