Autor |
Nachricht |
Hewaaa
|
Betreff des Beitrags: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 08:01 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 08:06 Beiträge: 107
|
_________________ Support meiner Mods und Maps auch auf:
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 08:01 |
|
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 09:30 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo Der macht aber leider Probleme habe ihn schon wieder gelöscht. Sobald man mit Splinen arbeitet oder die nur anfasst schmiert er gnadenlos ab:-(((
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
Hewaaa
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 09:42 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 08:06 Beiträge: 107
|
Ekkehard hat geschrieben: Hallo Der macht aber leider Probleme habe ihn schon wieder gelöscht. Sobald man mit Splinen arbeitet oder die nur anfasst schmiert er gnadenlos ab:-((( Richtig, aber um "Mod from Game" nutzen zu wollen nach Patch 1.3 ist der "Notwendig"!
_________________ Support meiner Mods und Maps auch auf:
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 09:52 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Ok gut zu wissen habe den Patch gerade geladen dann werde ich ihn erstmal nicht installieren,kann ich ja keine Traficsplines mehr einbauen und ohne Traffic ist mir das zu leer auf der Map so ganz alleine.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
Hewaaa
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 10:40 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 08:06 Beiträge: 107
|
Kannst du trotzdem installieren, denn du kannst auch die Map die mit 703 gespeichert wurde mit 700 oder 702 noch öffnen und speichern...
_________________ Support meiner Mods und Maps auch auf:
|
|
|
|
|
Scholli
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 11:09 |
|
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00 Beiträge: 1032 Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
|
Ausserdem gehen locker mehrere GEs nebeneinander! Ich habe auch noch die alten für LS15 auf dem PC - muss halt nur beim "Öffnen" aussuchen, mit welcher Version der Mod geöffnet wird.
Gruß...
_________________ ... vom Scholli
Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: GE 7.0.3 64bit Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 12:17 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo Scholli Danke für den Tip habe bis runter GE 4.19 noch alle in Betrieb damit man auch noch ältere Sachen nachbearbeiten kann oder in mehren Schritten bis zu GE7.02 da das nicht in einem Schritt geht. Aber was nützt mir einer der nicht richtig geht (7.03):-(( Aber ich hoffe ja das Giants da etwas tut,die Hoffnug stirbt zu letzt:-)
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
|