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Komander
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Betreff des Beitrags: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 09:15 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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In welches Format muss ich das machen das diese Warnig Meldungen weg sind Danke im voraus Warning (performance): Texture C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_StorageSystem1_2/brand.png raw format. Warning (compatibility): Texture C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_StorageSystem1_2/brand.png width or height doesn't equal 2^n.
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 09:15 |
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 10:53 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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In welches Format muss ich das machen das diese Warnig Meldungen weg sind Danke im voraus Warning (performance): Texture C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_StorageSystem1_2/brand.png raw format.
Fast alle Texturen müssen in dds sein und da gibt es dann auch noch verschiedene dxt1,dxt2,dxt3 um nur die wichtigsten zu nennen. Für normale Texturnen wird dxt1 verwendet.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_StorageSystem1_2/brand.png width or height doesn't equal 2^n.
Da ist zudem noch die Größe falsch LS verarbeitet nur Texturen die diesen Sprüngen 2x2, 4x4, 8x8, 16 x 16, 32 x 32 usw, und Kombinationen 32 x 64,4 x 16 usw. keine 13 x 11 2^n steht für plump ausgedrückt gerade Zahl mal 2. 4 mal 2 = 8.
Ich weiß das kann man noch weiter ausführen bin auch kein Experte aber ich hoffe das hilft weiter.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Darklive
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 10:56 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:42 Beiträge: 296 Wohnort: im schönen Land Brandenburg
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Das bezieht sich auf die Datei "brand.png"... Die ist erstens im falschen Format vorhanden und zweitens hat sie falsche Abmessungen... Mit Paint.net öffnen, dort die Abmessungen ändern (Brand-Logo's haben normalerweise 'ne Größe von 256x128) und anschließend als DDS-Datei abspeichern...
MfG Darklive
_________________ Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 11:18 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Danke Euch beiden hat mir geholfen die Warnings sind weg. Jetzt habe ich noch einen Frage habe mehrere platzierbare Objekte auf meiner Map und bei allen bekomme ich diese Meldung und wie bekomme ich die weg oder ist das normal. Error: i3d 'C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Weberei_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found. Habe erst wieder nach 2 jähriger Auszeit mit LS 17 angefangen und bin da noch nicht so fit. Nochmals Danke für die Hilfestellung die man hier bekommt
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 12:28 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo Error: i3d 'C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Weberei_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
Genau was da steht LS kann die Datei materialHolder.i3d nicht finden den Verzeichnis Path überprüfen und ob die Datei auch da ist.
Ls17_Weberei_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 20:33 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Die Eintragung nirgends wo zu finden wie kann ich die eintragen und wo muss ich das machen
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Montag 19. März 2018, 09:16 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo Das muß aber irgendwo stehen sonst würde diese Fehlermeldung nicht kommen. Normalerweise stehen die in der mod01.xml unter <additionalFiles> <additionalFile filename="maps/pSystem/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
Die Fehlermeldung kommt aber wohl aus einem plazierbarem mod
Ls17_Weberei_placeable und nicht aus der Map.
Oder du hast den Mod eingebaut aber in dem Mod den Verzeichnis Path nicht angepasst.Es gibt i3d aus denen heraus auch noch Scripte gestartet werden die werden gerne mal beim einbauen vergessen oder der darin eingebundene Verzeichnis Path nicht angepasst.
Error: i3d 'C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Weberei_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Montag 19. März 2018, 09:49 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Ja das sind alle platzierbare mods habe da bei allen folgende Einträge gefunden.
<newFillTypes hudsDirectory="fruitHuds/" groundTipDirectory="tipOnGround/" materialDirectory="materialHolders/" hasHolders="true"> <fillType name="rapeschrot" pricePerLiter="1.8" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="true" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="true" isPigEarthfruit="false" /> </newFillType
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Montag 19. März 2018, 18:03 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo So habe mir mal die Ls17_Weberei_placeable runter geladen da gibt es weder das Verzeichnis materialHolders noch die die Datei materialHolder.i3d da mußt du dich mal an den Modder der das gebaut hat wenden der hat vergessen da rein zum machen und das alles Anpassen fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und Lust zu. Da muß man zumindest die materialHolder.i3d einbauen und anpassen.
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung in welches Format Verfasst: Montag 19. März 2018, 20:57 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Danke für die Information, lass es gut sein muss nicht sein kann mit den Errors leben beeinflussen das Spiel nicht aber trotzdem Danke fürs anschauen. Thema kann von meiner Seite geschlossen werden.
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