Hier stehen neue Bauvorhaben...
Antwort schreiben

Re: Fortschritt ZT 303

Dienstag 16. Juni 2015, 19:41

Ich poste einfach mal nen Pic, wo man sieht, das die Frontpartie original etwas ander aussieht - nicht um zu meckern, sondern rein als konstruktive Kritik gedacht.
Ich finde es toll, das ein frischer ZT-Wind sich anbahnt und freu mich auf Deine Arbeit Illuminated und werde den Threat weiter beobachten.

PS: Wie gesagt, kein Gemecker - nur konstruktiv gemeint!!!

PPS: Bild

Dienstag 16. Juni 2015, 19:41

Re: Fortschritt ZT 303

Sonntag 28. Juni 2015, 16:29

Ich bin schon sehr gespannt wie das Endresultat wird. Finde den auf den Bildern schon ziemlich gut. Es ist sehr schön, das sich mal jemand die Mühe macht, einen ZT komplett neu zu gestalten.

Re: Fortschritt ZT 303

Dienstag 30. Juni 2015, 21:51

super, weiter so...

lg wusel

Re: Fortschritt ZT 303

Mittwoch 1. Juli 2015, 06:48

Nen ZT 300 in rot wäre auch mal nicht schlecht wenn den einer bauen könnte ....oder ne Drillmaschine A202...

Re: Fortschritt ZT 303

Sonntag 5. Juli 2015, 12:17

Da das ein ZT 303-D ist ist in meinen Augen alles perfekt. http://www.fahrzeugbilder.de/1024/trakt ... -76178.jpg

Re: Fortschritt ZT 303

Freitag 17. Juli 2015, 17:30

Hi,
Gibts schon Fortschritt(e) bei deinem ZT? Bin schon sehr auf das Endresultat gespannt biggthumpup .

Re: Fortschritt ZT 303

Freitag 17. Juli 2015, 21:32

oha... in rot sieht auch genial aus... freu mich schon drauf lg

Re: Fortschritt ZT 303

Montag 20. Juli 2015, 17:17

bestell schon mal einen vor, wenn er fertig ist!?!

Re: Fortschritt ZT 303

Dienstag 20. Oktober 2015, 07:43

Es hat den Anschein das dass nächste geile Projekt wieder stillgelegt worden ist, schade habe mich schon echt auf den ZT gefreut, nur weil manche der Meinung waren das er nicht ganz original aussieht, aber das tuhen die alten LS11 modelle auch nicht, da meckert aber komischer Weise keiner, naja hoffe da kommt irgendwann nochmal was. Ach und könnte man, wenn das Projekt vlt mal wieder aufgerufen, solche vorderreifen verbauen http://fotos.verwaltungsportal.de/news/ ... 714.65.jpg

Re: Fortschritt ZT 303

Dienstag 8. März 2016, 00:55

ich verstehe so einige hier nicht . nur am meckern und modsen und nur das negative sehen . das nicht richtig dies nicht gut usw . die sollen sowas erstmal selber machen dann wissen die vielleicht erst wie schwer sowas zu bauen ist . ich selber kann es auch nicht aber meckern über anderen ihrer arbeit werde ich nie .mir gefällt was du da auf die beine gestellt hast tolle arbeit . ich suche auch immer noch ein schönen zt . egal ob zt 300 303 320 oder auch 323 ich bin damit aufgewachsen . wäre schön wenn ich mal einen bekommen würde .

lieben gruß ddr-fan
ps weiter so
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz