Hier stehen neue Bauvorhaben...
Antwort schreiben

Altstadt_komplett

Mittwoch 24. August 2016, 12:11

Hallo,
ich plane eine komplette Stadt (historische Altstadt) als Mod zu erstellen. Nach Fertigstellung braucht man den Mod nur noch in eine Map einfügen und fertig ist die Stadt, Anpassungen und Veränderungen bleiben jedem selbst überlassen.
Der Anfang ist gemacht.
Da ich diesen Mod allen z.Vfg. stellen möchte und ich die Arbeit andere respektiere ist es wichtig die Ur-Modder der von mir verbauten Objekte zu erfahren um sie dann in den Credits zu erwähnen.
Es wäre schön wenn sich betroffene jetzt oder später mit einer endsprechende PN bei mir melden würden.
Desweiteren könnte ich noch so einige Fachwerkhäuser gebrauchen die im gleichen oder ähnlichen Baustil sind damit sich die Häuser nicht ewig wiederholen.
Das ganze soll für LS15 aber auch schon für LS17 sein.
Wer noch ernst gemeinte Ideen oder Vorschläge hat immer heraus damit am besten gleich mit dem passenden Objekt dazu.

Hier einige Anfangsbilder:

Bild

Bild

Bild


Stand: 27:08.16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Suche immernoch passende Häuser bzw. Objekte

Mittwoch 24. August 2016, 12:11

Re: Altstadt_komplett

Freitag 2. September 2016, 13:03

Hallo,
mein Projekt eine Stadt als Mod zu erstellen geht auf die "Zielgerade".
Habe zu Testzwecken das ganze einmal in eine Map integriert.
So könnte das ganze nach Fertigstellung aussehen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Altstadt_komplett

Sonntag 4. September 2016, 09:32

Hallo Ulli

Ich finde deine Idee ja echt genial aber ich würde mir ein paar verkaufsstellen in der stadt wünschen sowie etwas mehr grün

:)

LG Mike

Re: Altstadt_komplett

Sonntag 4. September 2016, 14:10

Hallo Mike,

da hast Du völlig Recht es soll ja nicht irgentwo auf der Map als Deco verschwinden und gut ist.
Ich hatte da an eine Brauerei und Mühle gedacht.
Die Mühle ist bereits fertig die Brauerei steht noch am Anfang könnte natürlich auch eine fertige nehmen aber soll ja auch alles passen.
Was das grün betrifft das muss nach dem Einbau im GE gemacht werden wenn ich auch noch Texturen einbaue wird das Projekt explodieren bin jetzt schon bei ca.130MB ungezippt

Zur Zeit baue ich noch an einer passenden Stadtmauer mit Stadttor

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Altstadt_komplett

Dienstag 17. April 2018, 14:39

Gibt es dazu noch keinen DL-Link oder bin ich blind ist nämchlich ne ganz geile Sache!

Re: Altstadt_komplett

Dienstag 17. April 2018, 16:54

DaBayernDeife hat geschrieben:Gibt es dazu noch keinen DL-Link oder bin ich blind ist nämchlich ne ganz geile Sache!


Du bist leider Blind! :o Das hier ist ein "W.I.P-Thread" , hier werden Bilder von Bauprojekten gezeigt!
Spieler 11 baut an seiner Map und die Altstadt ist ein Teil davon! ;)
Hätte er die Sachen veröffentlicht würdest du das vermutlich in den Downloads finden ansonsten ist es einfach mal privat geblieben!

Einfach die Überschriften der Threads lesen und verstehen dann erklärt sich das meiste von selbst.

Gruß Meerstonk
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz