Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 12:37 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
McDonalds Drive-In...

Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, daß sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.

Heiliger McDonald ! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'ler weiß ich allerdings, daß der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"

Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, daß allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück!

" TSCHIKKEN !"

"Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"

"Hamburger ?", fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.

Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer. Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"

"WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja ich nehme einen."

"Schieß"

Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so daß ich denke, ich kann es erneut riskieren."

"OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"

"Netter Vorschlag. Ja, ich glaube ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."

Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören.

Deutlich verstehe ich hingegen: "Was dazu ?".

"Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes ?"

"Von mir aus auch die."

"Groß, mittel, klein ?"

"Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"

Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"

"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."

"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"

"Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."

"SCHLUß JETZT ! Schalter zwei. Sechseurofünfundvierzig."

Schon vorbei. Gerade wo es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

*PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.

Doch nicht mit mir! Ich will den totalen Triumph: "Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 12:37 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:48 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:26
Beiträge: 733
Wohnort: Baunatal in Nordhessen
Hey TheSechretLife der war gut sowas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt, wir haben aber Gurkenwettrennen im Mc gemacht, da hat uns der Schichtleiter dann rausgeworfen, und ich habe dann nur zu ihm gesagt auf welche Gurke er wetten tut Einsatz sind damals 10 DM gewesen und ich muß sagen das meine Gurke am schnellsten die Scheibe runter gerutscht ist. Und einmal habe ich einen kalten Hamburger gekriegt und bin zum Chef gegangen und habe gesagt das ich einen neuen haben will weil der kalt ist, da hat er gesagt das ich keinen kriege weil ich ihn ja bezahlt hätte ja das habe ich und deshalb wollte ich einen neuen hat er nicht gemacht und ist einfach weggegangen da habe ich den Hamburger genommen und dem Chef voll in den Rücken geschmissen und bin dann gegangen, daraufhin habe ich einen Anruf von der Polizei bekommen weil er mich angezeigt hat, aber die Polizei hat die Anzeige fallen gelassen weil sie mir Recht gegeben haben und der Chef ist danach gefeuert worden, weil er nicht seine Kunden zufrieden gestellt hat. PS es haben sich aber noch ganz viele Beschwert und die Mitarbeiter haben sich auch beschwert deswegen ist er gefeuert worden und wir konnten danach soviel Essen wie wir wollten und Mc Donalds hat alles bezahlt, das war teuer für sie wir waren mit ca. 50 Mann zum Essen.

_________________
MfG Norman

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 12:54 
 
Kann das leider nur so hier einstellen ^^

http://www.vidup.de/v/GmUaL/


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 13:30 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 07:07
Beiträge: 412
Wohnort: Metro Manila - Pasig City
Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"


"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?" "Nee, Herr Pastor, so was muss der Bulle schon selber tun...!"

Unterhalten sich zwei Bauern beim Stammtisch: "Du, stell dir bloß einmal vor", schimpft der eine total sauer, "heute morgen bin ich doch tatsächlich in eine Radarfalle gefahren!" "Und?", meinte der andere, "hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!"

Der Bauer verlangt für seinen Zuchtstier ein Kräftigungsmittel: "Welches hatten Sie denn das letzte Mal?", fragt der Tierarzt. "Das weiß ich nicht mehr, aber geschmeckt hat es nach Pfefferminze..

Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt, nichts rührt sich, kein Zureden hilft! "Typisch," zürnt der Bauer,"noch keine Stunde beim Staat beschäftigt, und schon ist er träge und müde......"

_________________


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Januar 2013, 05:59 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2013, 06:58 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:04
Beiträge: 281
Wohnort: Schwabmünchen
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" - "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben", sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."

_________________
--MrGrisu--


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Montag 21. Januar 2013, 18:31 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Januar 2013, 22:10
Beiträge: 458
Wohnort: frankfurt/oder
möchte auch mal meinen senf dazu geben :D


hier mal ein schönes besteck
http://www.fotos-hochladen.net/view/455 ... 5h2ign.jpg


wie war das mit dem holz vor der hütte?
http://www.fotos-hochladen.net/view/735 ... rmlxdw.jpg


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Februar 2013, 10:37 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 20:07
Beiträge: 140
Wohnort: Grünbach
hal hier auch mal was dazu

-Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "Hey Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!"
Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das war doch gar nicht mein Feld!"



-Ein Städter kommt in die Berge und fragt dem Bauer, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!"
"Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!?"
"Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"


-Gott schuf mensch und tier und der teufel den john deere

-Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und den Traktoren von IHC

_________________
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 10:27 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Der Aufnahme in die EU sei Dank.
Endlich Coca Cola in Rumänien.
Hier das erste Bild des Lieferwagens.
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:22 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 20:07
Beiträge: 140
Wohnort: Grünbach
TomCat hat geschrieben:
Der Aufnahme in die EU sei Dank.
Endlich Coca Cola in Rumänien.
Hier das erste Bild des Lieferwagens.



thehehe der iss geil :D

_________________
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz