Antwort schreiben

Idee zum Modder unterstützen

Mittwoch 1. Januar 2014, 14:32

Hallo,
ich bin da letztens über eine Interessante Sache gestoßen.
Über Paypal kann man spenden an gewisse Leute/Gruppen senden.

Ich bin total für solche Sachen. Was haltet ihr davon?
Ich wäre bereit für Umbauten oder Hilfen die mehr Arbeit und Zeit kosten einen kleinen Teil zu spenden. Wenn das jeder machen würde, wäre das eine kleine Entschädigung für den Modder bei rauskommen.

Das einzige doofe daran sind die Gebüren. Aber wenn man 2€ spenden würde würde der Modder 1,6€ bekommen. Hört sich zwar wenig an, aber wenn das 10 Leute so machen würden, wären das 16€.

Vielleicht sind ja andere auch bereit zu spenden und die Modder würden für sich so etwas einrichten.

Grüße

Mittwoch 1. Januar 2014, 14:32

Re: Idee zum Modder unterstützen

Mittwoch 1. Januar 2014, 14:40

Eigentlich eine gute Idee.

Für jeden Modder/Hilfe spenden (oder es anbieten) finde ich persönlich weniger gut und eher als betteln. Wenn es aber hier im Forum einen Spendenknopf gäbe, zur Unterstützung des Teams und deren Ausgaben so würde das meine vollste Zustimmung und ab und an auch Nutzung finden. Natürlich müsste auch von Anfang an klar sein, dass man außer einem Danke nichts dafür erhält. (Keine schnellere Hilfe oder oder oder)

Re: Idee zum Modder unterstützen

Donnerstag 2. Januar 2014, 10:11

wir betteln hier nicht :)

wer "spenden will" mach einfach bei uploaded sich premium für paar tage.
da hat jeder was von. einfach vom modder einen mod klicken und darauf dort premium machen.
der "spender" schnelle dl und keine wartezeit und das mitglied wo das premium gemacht wurde, bekommt paar cent.

das mit paypal ist mist...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz