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 Betreff des Beitrags: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:03 
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Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 16:02
Beiträge: 131
Wohnort: Konzenberg / legoland Deutschland
ich habe da mal einen Fendt Vario gefunden bei MH finde ihn sehr gut und ich finde der hat viel schnikschnak für die Realspieler

http://www.modhoster.de/mods/fendt-vari ... mwerkstatt


Gruß Mauli


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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:03 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:11 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
wer es braucht...zu viel mist drin den man nicht braucht, weil ich glaube kaum das hier einer 10.000km fährt, damit mal ein ölwechsel sinn machen würde oder sonst was.

der name stört mich auch....also nicht meins.

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:14 
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Gangaufsicht
Gangaufsicht
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 21:46
Beiträge: 93
Wohnort: bei die Ostsee
den hab ich schon ewig noch besser auf platte aber net im spiel :)

_________________
Attacke hüüü
Feuer frei
rauf auf den Acker


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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 09:58 
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Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:04
Beiträge: 281
Wohnort: Schwabmünchen
Ich finde es ja immer ganz nett, das man sämtliche Türen und Motorhaube öffnen kann, sowie die Hebelsteuerung und die Pedalbewegung, aber wer braucht das zum spielen? Muss man die Tür öffnen, um aussteigen zu können?
Das ist viel zu viel Schnickschnack, das auch unnötigen Speicher fordert.
Manchmal ist weniger eben mehr.

_________________
--MrGrisu--


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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 10:06 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
und bei den ganzen sachen wie adblue und öl frag ich mich, wozu ich das brauche :)...in meinem spielstand sind noch nicht mal 24std rum :D ...hab auch in der ganzen zeit noch nicht ein ei gefunden...nur mal so am rande :)

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Februar 2013, 05:19 
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MärchenOnkel
MärchenOnkel
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Also Türen und Klappen auf und zu ist nicht schlecht.
Der "normale" Spieler braucht das eigentlich nicht.
Doch wenn man Bilder macht oder einer dieser Hartcore ,
Ultra Ortodoxen , Fundamentalistischen , auf realer
als die Realität bedachten Großgrundbesitzer ist , muss
das alles sein. Da fehlt aber auch noch ein Geruchsmonitor ,
der dem Städter die Kuhfürze um die nase haut. Der Mod
hat dann zwar 150 MB aber was solls. Man kann ja eh nur mit
einem Gerät fahren. :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Februar 2013, 08:19 
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Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:04
Beiträge: 281
Wohnort: Schwabmünchen
HAHA! Klasse erklärt TomCat! 4D wär natürlich schon cool für die, die es 1000 Prozentig realistisch haben wollen. Alles dabei, mit Geruch :-D
Du hast schon recht, um Fotos zu machen, wie für Deine Story z.b. ist es echt genial, aber sonst braucht es nur sinnlos Speicher. Weiß ja nicht, wie das bei LS13 ist mit dem Bad Allocation, bei LS11 ist das etwas, das ziemlich nervt.

_________________
--MrGrisu--


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 Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Februar 2013, 12:57 
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Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 13:26
Beiträge: 39
Hey MrGrius

ich habe alle Maschinen und noch so etwas 25 Mods auf der Standart map als Ausstellung mal aufgestellt und auch ein paar maschinen doppelt um zu testen, aber nix mit Bad Alloction gehabt, hat halt dann irgendwann mal etwas geruckelt aber sonst top, is besser geworden ;)


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