Hallo Doch das kann man in der Map im FoliageSubLayer name="grass" einstellen (Texteditor) aber je mehr ums so mehr Belastung für die Grafikkarte das muß ja alles dargestellt werden und sich auch noch im Wind bewegen.
Ekkehard hat geschrieben:Hallo Doch das kann man in der Map im FoliageSubLayer name="grass" einstellen (Texteditor) aber je mehr ums so mehr Belastung für die Grafikkarte das muß ja alles dargestellt werden und sich auch noch im Wind bewegen.
ich haber versuchen mit width und height aber das Gras schneiden werden nicht Hojer
und mit Belastung für die Grafikkarte , ist keine problem Grafikkarte haben gtx1070 8 gb he he
erhöht ist keine problem das großs problem ist wenn mann das Gras schneiden haben kann es nicht etwas höher werden https://www.pic-upload.de/view-34271466 ... 2.png.html
Ekkehard hat geschrieben:Hallo Ich habe mal einfach die Werte erhöht. height=";2.25;1.4;1.65" aber nicht width da werden die Pflanzen in breite gezogen (Verzerrt)
Hallo Sorry falsch verstanden . das liegt am geänderten System. Im LS15 (und den Versionen davor) wurde Gras als separate Frucht behandelt. Im LS17 ist das Gras in das System des 'überall abkippen' integriert.Das bedeutet, dass Du beim Mähen ganz viele kleine Haufen ablegst und diese dann später auflädst. Ob und wie man das ändern kann ich leider keine Informationen zu finden.