Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 15:53 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Registriert: Freitag 19. April 2013, 21:20
Beiträge: 251
Hallo TSL,hallo Scholli
vielleicht ist es oben einwenig falsch formoliert,der Termin ist dafür gedacht wenn jemand von weiter her kommt u.eine Unterkunft benötigt.Ich glaube nicht das soetwas bei euch beiden von heute auf morgen zuorganisieren wäre.Einen Mod aus drei anderen zusammen zubauen mag für dich TSL einfach zusein(ich schätze deine Arbeit sehr u.das was du für dieses Forum machst),aber behaltet bitte euern Sakasmus für euch.Keiner zwingt jemanden dran teilzunehmen.Im übringen Scholli,auch ich weiß noch nicht einmal ob ich aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen zu diesen Zeitpunkt teilnehmen kann u.trotzdem glaube ich daran u.freue mich die Leute die ich schon kennen lernen durfte wieder zusehen u.neue Freunde kennen zulernen.
In diesem Sinne wünsche ich euch beiden händchenhaltend eine schöne Sylvesterpartie


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 15:53 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 16:24 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 12:24
Beiträge: 376
Wohnort: Deutschland
Ich denke mal, bzw. weiß ich es jetzt. Der Termin zum 31.12. ist nur gedacht damit man rechtzeitig eine Unterkunft reservieren bzw. zurückstellen lassen kann.
Der Grund dafür sollte auf der Hand liegen: Ueckermuende liegt an der Ostsee in relativer Nähe zum polnischen Festland. Daher sind dort meist das ganze Jahr über die Pensionen und Zimmer ausgebucht, meist von Gästen die sich in deutschland in Sicherheit wiegen / betten möchten, aber dann in Polen billig einkaufen möchten.
Wenn jeder für seine Unterkunft selber sorgen möchte, viel Spaß dabei, sollte es kein Problem sein den Anmeldeschluß auf Juni/Juli 2015 zu verlegen.
In der Ankündigung des nächsten Treffens stand auch drin, daß man sich per PN bei Det oder TimeBandit melden möchte.
Muss man dann jetzt hier auch gleich alles schwarzmalen ? Mich erinnert das doch zu sehr an MH und Co. (zum Beispiel: ,,der mod sieht gut aus aber ich lad den nicht weil ich den nicht mag,, ) .
Viel Spaß und MfG

_________________
So ist das nun mal.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 16:28 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
das stimmt schon :) aber für unterkunft ist doch jeder selber verantwortlich find ich.
das kann man doch aus der organisation raus lassen.
es geht nur um die location wo es stattfinden könnte.
das wiederrum braucht doch nun wirklich keine 9 monate vorlauf oder seh ich das völlig falsch?

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 16:33 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 12:24
Beiträge: 376
Wohnort: Deutschland
So siehts aus. Wenn sich jeder selbst um eine Unterkunft kümmern möchte, sollten 2-3 Monate völlig genügen ;).
Det hats halt gut gemeint und wollte auf nummer sicher gehen, damit dann auch jeder ein warmes Bettchen hat. MfG :D

_________________
So ist das nun mal.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 16:57 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Nun ja, so erklärt ist ja alles zu verstehen.
Allerdings hatte meine Antwort weder was mit Sarkasmus noch mit MH zu tun!
Ich habe nur gesagt, wie es ist.
Und an dem WE ist noch Sommerferienschluss in BaWü - da werde ich mich auf keinen Fall auf eine Reise quer durch die Republik machen.
Schade, sehr schade!
Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 15:41 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:13
Beiträge: 137
Wohnort: Zehringen
Hallo TSL-Gemeinde !!!

Bald ist es wieder so weit, dann findet endlich unser zweites LS-Treffen statt. Einige der User die beim ersten mal schon dabei waren freuen sich schon heute auf das nächste Treffen und hoffen natürlich auch mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu können. Das nächste Treffen wird in der nähe von Ribnitz-Dammgarten stattfinden und wird von unserem MF4400 organisiert bzw. geplant. Wer also noch Intresse haben sollte und noch keine Unterkunft hat , sollte sich langsam bei MF4400 per PN melden. Da dies ja eine Urlaubsregion ist. Natürlich müssen sich auch die jenigen bei MF4400 melden die keine Unterkunft benötigen zwecks planung des Essens etc.
Das nächste Treffen findet am 12.09.2015 statt. Den genauen Ort teilt uns MF4400 noch mit.
Das war´s erstmal fürs erste und wir freuen uns schon heute auf hoffentlich viele neue Gesichter.

_________________
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.

Gruß elchi09


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 16:30 
Offline
Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Sonntag 15. September 2013, 08:06
Beiträge: 107
elchi09 hat geschrieben:
Hallo TSL-Gemeinde !!!

Bald ist es wieder so weit, dann findet endlich unser zweites LS-Treffen statt. Einige der User die beim ersten mal schon dabei waren freuen sich schon heute auf das nächste Treffen und hoffen natürlich auch mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu können. Das nächste Treffen wird in der nähe von Ribnitz-Dammgarten stattfinden und wird von unserem MF4400 organisiert bzw. geplant. Wer also noch Intresse haben sollte und noch keine Unterkunft hat , sollte sich langsam bei MF4400 per PN melden. Da dies ja eine Urlaubsregion ist. Natürlich müssen sich auch die jenigen bei MF4400 melden die keine Unterkunft benötigen zwecks planung des Essens etc.
Das nächste Treffen findet am 12.09.2015 statt. Den genauen Ort teilt uns MF4400 noch mit.
Das war´s erstmal fürs erste und wir freuen uns schon heute auf hoffentlich viele neue Gesichter.



Danke lieber elchi für die Information^^
ich freu mich schon auf dieses WE, wir reisen ja zu dritt an wie du weißt kommt TSL ja auch mit ;)
Also bis bald ... :D

_________________
Support meiner Mods und Maps auch auf:



Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Mai 2015, 14:18 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 15:22
Beiträge: 242
Wohnort: Taben-Hamm
Schade, Schade!!

Als Hausmeister an einer Schule in RLP, geht es an dem Wochenende wieder an die Arbeit.
Ich kann also auch dieses Mal nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei dem Treff.
Vielleicht das nächste Mal.
Bekanntlich ist ja dreimal Göttlich!!!
:D

gruß
bajazzo

_________________
--> Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! <--


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 20:56 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:13
Beiträge: 137
Wohnort: Zehringen
Hallo liebe Gemeinde !

Der Planer und Organisator des diesjährigen LS-Treffen hat mir soeben mitgeteilt , das Anmeldeschluss für das LS-Treffen am 25.07. 2015 ist, zwecks Planung Essen etc. . Also liebe TSLer wer gern dran teilnehmen möchte, sollte bald möglichst eine PN an MF4400 schicken.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel spass beim spielen, mappen und modden !

_________________
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.

Gruß elchi09


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.LS Treffen (TSL)
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. September 2015, 22:39 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:13
Beiträge: 137
Wohnort: Zehringen
Hallo TSL Gemeinde !

Am 12.09.2015 war es mal wieder soweit, unser 2. LS Treffen fand statt. Der Ausrichter dieses Treffen war in diesem Jahr unser MF4400 der sich auch sehr viel Mühe gab, wie dieses Foto zeigt . Wir, das waren von links nach rechts frankmanhh MF4400 TimeBandit trike02 MeckerTrecker und vorn ich der elchi09,sind alle mit guter Laune und viel Hunger und Durst bei unserem MF4400 angereist. Unser MeckerTrecker brachte sogar seine eigene Wohnung mit :D wie dieses Foto beweist . Die Krönung war natürlich unser trike02 mit seinem Trike bravo bravo bravo .
Los ging alles bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in MF`s Garten und am Abend ging es dann in eine Gaststätte, wo Wir dann den schönen Tag bei Essen, Trinken und viel small Talk ausklingen ließen.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste LS Treffen im kommenden Jahr. Was bei unserem MeckerTrecker im Nördlichen Sachsen/Anhalt stattfinden wird. Das Datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, damit jeder vernünftig planen kann wenn er dran teilnehmen möchte. Es wird vorrausichtlich wieder der September werden.

P.s.: für die Planung an der Teilnahme des nächsten LS Treffen`s bedenken, unsere Treffen finden immer mit Partner/in statt (wenn vorhanden).

_________________
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.

Gruß elchi09


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Eventuelles Treffen in Südbaden
Forum: Off-Topic
Autor: TomCat
Antworten: 5

Tags

Bier, Essen, Forum, Geburtstag

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz