Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic » Interessante Externe Mods




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Montag 12. August 2013, 20:42 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 12:26
Beiträge: 21
danke:)


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Montag 12. August 2013, 20:42 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Montag 12. August 2013, 21:45 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 20:04
Beiträge: 585
funktioniert eben in gewohner qualität so wie wir es von Burner und maciusboss1 gewohnt sind siehe gabel oder reuromaus

thema zuckerrüben roden war meiner meinung nach immer ein lästiges thema in ls das jetzt endlich der vergangenheit angehört

lg mike

_________________







Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 10:55 
 
Mal noch ein Schlammbad bekommen :D



Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 17:13 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:32
Beiträge: 33
könnte ich den auch bitte bekommen wenn der für Kartoffeln ist .

Mfg:Peutzy


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 17:19 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:26
Beiträge: 733
Wohnort: Baunatal in Nordhessen
Peutzy Postmann war da

_________________
MfG Norman

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 07:02 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 20:39
Beiträge: 460
Wohnort: Waren Müritz
wrcnorman hat geschrieben:
Peutzy Postmann war da


das finde ich nicht ok das du PN raus gibst, wer den haben möchte kann sich ja bei mir oder ebbe melden, weist du eigentlich wie lange ich gebraut habe für die eine Frucht einzubauen :?: hab über 5 stunden damit verbracht das der so läuft, das ist nicht so wie bei LS11 frucht rein fertig, hier in 13 muss man mehr machen ihr könnt doch froh sein das ich den mit potato fertig gemacht habe und ebbe waschbar :evil: wen ich noch mal was machen werde ich das für mich behalten,bin bissel sauer um sonst steht er nicht im privaten ,ich werd den ohne waschbar im öffentlichen stellen da kan sich jeder bedienen :evil: trike

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 11:56 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:26
Beiträge: 733
Wohnort: Baunatal in Nordhessen
Tut mir Leid Trike das habe ich nicht mit Absicht gemacht und ich weiß wieviel Arbeit drin steckt werde es nicht mehr machen, dann müsst ihr einen Hinweis machen das sie sich bei euch melden müssen.

Es tut mir wirklich leid, kommt nicht wieder vor versprochen

_________________
MfG Norman

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 12:17 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
@trike - ich kann dich sowas von voll und ganz verstehen! Alleine der vielen Arbeit wegen.

Aber wir "Blauen" dürfen nach unserem Ermessen private Mods per PN rausgeben - so ist mir seitens der Chefetage die Erlaubnis erteilt worden. Um weiteren Streit und Ärger zu vermeiden, würde ich deswegen vorschlagen, dass ihr Modder zum Threat im Privaten reinschreibt, wenn eine Weitergabe - selbst privat - nicht gewünscht ist - z.B.

Private Weitergabe NICHT erlaubt

oder

Private Weitergabe nur durch ....... erlaubt

Wenn nichts drin steht = private Weitergabe an ausgesuchte durch uns "Blaue" erlaubt - wäre das ne Idee????? Eine pauschale Weitergabe bzw. irgendwo-anders-Vorstellung ist selbverständlich für private Mods absolut tabu.

Ich versuch mich auch schon immer vor diesen PN-Anfragen zu drücken, einfach wegen des Respektes vor euch Moddern - weil ihr einfach saugeile Arbeit hier im TSL-Forum leistet!


PS: [joke an] oder trike wir treffen uns im Boxring fight lol wall - hab lange keine Aggressionen ausgelebt wie mit.... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin [/joke aus]

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Zuletzt geändert von Edel_van_B am Mittwoch 14. August 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 12:21 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14
Beiträge: 940
guter Vorschlag :)

_________________
mfg sagt Mokabaer

!!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!!

- The Modding Page of iPhone & LS


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ropa Euro Tiger Pack v 1.0 by Burner und maciusboss1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 12:39 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 20:39
Beiträge: 460
Wohnort: Waren Müritz
nö da habe ich kein bock aufen Boxring, das war bloss meine meinung, die kann ich ja mal sagen oder nicht , will ja kein ärger machen aber man muss uns auch verstehnen, das mit PN weitergabe habe ich schon mal durch gemacht und da gabs auch ärger mehr will ich dazu nicht sagen ;) und schluss jetzt ;)

Gruss trike02

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Off-Topic » Interessante Externe Mods


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

LS 15 Modvorstellung Tiger Seilwinde 16t
Forum: Video-Modvorstellungen
Autor: Andale90
Antworten: 1
Ropa EuroTiger XL
Forum: W.I.P.
Autor: thesecretlife
Antworten: 7

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz