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Komander
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Betreff des Beitrags: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:04 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Habe gerade eben das auf MH gefunden scheint interesant zusein aber schaut selber habe es selbst moch nicht getestet Link : http://www.modhoster.de/mods/kuh-zuchtanlage
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:04 |
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Mokabaer
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:07 |
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Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14 Beiträge: 940
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Ich find die Mods von dem Typen einfach nur geil - warte drauf das es für den GE kommt !!!
_________________ mfg sagt Mokabaer !!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!! - The Modding Page of iPhone & LS
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:19 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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So hab die mal gekauft und in einer Map plaziert habe Bilder gemacht funzt einfach genial währe toll wenn es das auch gäbe das man es mit dem GE einbauen könnte Seht hier Bilder
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Scholli
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:34 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00 Beiträge: 1032 Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
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Mokabaer hat geschrieben: Ich find die Mods von dem Typen einfach nur geil - warte drauf das es für den GE kommt !!! Mokabaer, da wirst wohl lange warten können. Er hat extra geschrieben, dass ER das nicht macht. Aber vielleicht findet sich ja einer, der die Zucht für den GE umschreibt. Gruß...
_________________ ... vom Scholli
Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!
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Mokabaer
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 16:40 |
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Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14 Beiträge: 940
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Ahh verdammt- wer lesen kann ist klar im Vorteil - muss mir echt angewöhnen die Texte zuende zu lesen .... Danke für den Tipp
Gut, man kann sich ja auch so ein Platz auf der Map machen und dann platzieren - so hat man kein Grass im Gebäude - lass mir mal was einfallen zu ....
_________________ mfg sagt Mokabaer !!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!! - The Modding Page of iPhone & LS
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bierkuh72
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 17:06 |
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Registriert: Montag 14. Januar 2013, 22:10 Beiträge: 458 Wohnort: frankfurt/oder
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gibt doch beton platten zum einbau mit dem Ge,vielleicht hilft das.
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kelnberger_bua
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 17:55 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 20:04 Beiträge: 585
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also ich leg mir in paint zuvor immer ne skizze an wie mein hof auszusehen hat und wenn ich platzierbares dabei habe lasse ich einfach ein stück frei hat bisher immer super geklappt lg mike
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Farmer_Leo
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 18:10 |
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Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49 Beiträge: 624 Wohnort: Burgwald
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Die Kuhzucht kann man doch einfach entpacken in den Mapordner stecken und importieren oder net?
_________________ MfG Farmer_Leo
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Mokabaer
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 19:20 |
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Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14 Beiträge: 940
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Ich glaube das ist nicht so einfach - die LUA muss ja in die Map eingebunden werden, und ich weiß nicht ob man die LUA dazu noch verändert muss ...
_________________ mfg sagt Mokabaer !!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!! - The Modding Page of iPhone & LS
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 20:35 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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HEHE vergess es hab ich auch gedacht habe die Zip entpackt und die Lua Dateien in einen Scriptordner gepackt wo die anderen Lua von mir drinn sind habe mir dann die Eintragungen in der Modesc vorgenommen und die dementsprechend geändert und dann die I3d importiert gespeichert und gezippt Map ist gelaufen ohne Logfehler hat mich gewundert Kälberzucht war auch da aber alles ohne Funktion habe den halben Nachmittag herumexperimentiert aber nichts nimmt keine Milch an wie gesagt alles ohne Funktion
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