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Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 06:08

Hallo peutzy du musst die zip entpacken und die i3d mit dem giants Editor aufmachen und dann die User attributs aufmachen und da kannst du die Kapazität erhöhen danach wieder als zip packen und fertig

Freitag 17. Mai 2013, 06:08

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 20:34

Ich Habe das in lua geändert und gespeichert.

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 21:10

@Peutzy

Normans vorschlag simmt, wenn Du es im GE geöffnet hast User Atributes angezeigt hast gehst Du im Scenegraph auf loadableTrigger und da kast Du die capacity nach Deinen wünschen ändern.

Ich habs wie Norman gemacht und mann kanns speichern und es bleibet alles erhalten.

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 21:33

Bekomme das irgenwie nicht hin finde da keine capacity .



Mfg:Peutzy

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 21:46

Also in der "ExtendedTipTrigger" lua.Datei da gibt es "capacity" und dahinter steht 100000.
Weiß aber nicht ob das geht.

Mfg Tobias

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 21:50

Da hab ich das ja geändert aber das geht nicht und über den ge bekomme ich das nicht hin .

Re: Alternative Tipping

Freitag 17. Mai 2013, 21:56

Öffne mal die I3d mit dem Editor oder anderen Schreibprogrammen.Und dann gibst du bei "Suche" "capacity" ein.Vielleicht geht es dann.

Mfg Tobias

Re: Alternative Tipping

Mittwoch 31. Juli 2013, 08:06

Ht irgendwer auch probleme mit dem mod,seit dem letzten beta patch??...Abkippen geht wunderbar nur das aufladen ist jetzt so ne sache...das geht überhaupt nich mehr

Re: Alternative Tipping

Mittwoch 31. Juli 2013, 08:11

den patch 2.0 nimmt man ja auch nicht...

Re: Alternative Tipping

Mittwoch 31. Juli 2013, 12:53

muss man aber wenn man nen server hat
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