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 Betreff des Beitrags: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simulator
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 20:42 
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Profispammer
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Die Beta von Bullgore ist da hier der Link zum Modhoster Portal wo ihr dann es downloaden könnt

http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx ... astpack--9


Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

Krone BigX 1100 BeastPack v 10 Beta by Bullgore
Empfehlung:

Damit wir zum "ersten Schnitt" eine funktionierendes BeastPack haben, hier vorab der Beta Prototyp :)

Lest kurz die Beschreibung und testet was das Zeug hält! Dann die Mängellisten in den entsprechenden Bereich posten.




Inhaltsverzeichnis (Bitte erst lesen!):

1 Vorwort

2: Pack Inhalt

3: Technische Daten

4: Funktionen & Tastaturbelegungen

5: WIP Thread und Fehlersammlung

6: Beakannte Fehler

7: Für die Zukunft

8: Updateverlauf


1: Vorwort

Das Projekt BeastPack gibt es nun schon fast 2 Jahre, stätig hat sich das Pack weiterentwickelt und verbessert. Genauso wird es auch weitergehen, leider noch nicht ganz dem Standard aus LS11 entsprechend, aber das wird schon noch.

Auch dieses Projekt wird sich über weitere Versionen erstrecken. Aber hier erstmal der Anfang mit einem neuen BigX Häcksler als Grundmodell und einer neuen Pickup. Die Scripte werden auch nach und nach konvertiert. Also gebt dem ganzen etwas Zeit und ich denke bald rollt wieder das ultimative Beast über den Acker :)

Ich werde über die Dauer des Projekts dieses Inserat für weitere Versionen nutzen, also schön "Beobachten" drücken damit ihr auf dem neuensten Stand bleibt. Unter Punkt 10 werde ich die weiteren Aktualisierungen aufführen.

Also bis hierhin erstmal Danke an euch alle für das Feedback und an die Leute die mit geholfen haben das Projekt zu realisieren.


2: Pack Inhalt

- Krone BigX 1100 Beast

- Krone ÜLW-Dolly 3 Achs Prototyp

- Krone EasyFlow Pickup

- Krone EasyCollect Maisgebiss

- Krone XDisc Schneidwerk für Grass und Getreide

- Noname Schneidwerkswagen


3: Technische Daten

- Pack.zip Grösse 22.83MB

- Vram BigX1100 19.1MB / ÜLW-Dolly 3.9MB / Pickup 9.5MB




4: Funktionen & Tastaturbelegungen

- Beleuchtung Arbeitslicht Taste KP_4 & KP_6

- Indoorsound

- Powershaft Zapfwelle

- Hektarzähler

- Odometer Kilometerzähler

- Gaslimiter Standgas Taste KEY_comma & KEY_period

- Allrad Taste KEY_lctrl

- ÜLW Trailer Liftachse Taste KEY_v und drehbarer Bunker Taste KEY_b

- Laser Fahrhilfe Maisschneidwerk (idela bei dynamischen Feldern (siehe MIG-Map) Taste KEY_5

- Einblendbare Zwillingsräder Taste KEY_7

- Einblendbare Ketten BigX Taste KEY_6

- Einblendbares Heckgewicht BigX Taste KEY_KP_divide

- Greenstar Fahrhilfe Kabine

- Autosteer Lenkradsperre Taste KEY_u & MOUSE_BUTTON_X2

5: WIP Thread und Fehlersammlung

Hier findet ihr alle Informationen zu dem Projekt

Und hier bitte alle Mängel und Fehler posten


6: Beakannte Fehler

- Helfer lässt am Vorgewende 2-3 Pflanzen stehen

- Textur BigX muss überarbeitet werden

- Pickup kollidiert optisch mit den Ketten wenn aktiviert

- Helfer häckselt neue Spur ohne zu warten bis Bunker gedreht ist

- Indoorsound funktioniert nur wenn man Geräte auf BigX gestellt hat

- Bislang hat nur der Häcksler mit Helfer den Umbau erhalten, wird später noch nachgerüstet

- Schema XDisc fehlerhafte Position


7: Für die Zukunft

- BigX neu texturieren

- Sounds anpassen

- Fahrverhalten anpassen

- Zip aufräumen

- Waschbar

- Pickup Adapter für mehr Abstand zu den Ketten

- Neues XDisc sowie Schneidwerkswagen

- IC und Kamera

- Kaufbare Ketten

- Kaufbare Zwillingsräder

- ...


8: Updateverlauf

- Krone BigX 1100 BeastPack V10 07.04.2013 Release

_________________
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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 20:42 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simula
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 20:54 
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Ich werde noch etwas warten

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Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an
Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter


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 Betreff des Beitrags: Re: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simula
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 21:10 
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ich auch - da ist ja mein privates Krone BigX 1100 BeastPack Mod um weiten Besser :roll:

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mfg sagt Mokabaer

!!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!!

- The Modding Page of iPhone & LS


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 Betreff des Beitrags: Re: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simula
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 21:12 
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Deshalb sagte ich ja ich warte noch warum was nehmen wenn mann im Moment was besseres zur Verfügung hat.

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Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter


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 Betreff des Beitrags: Re: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simula
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 21:16 
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Ich warte auch noch etwas ab. Immoment nehme ich eh nur meinen Claas und keinen Krone. ;)

_________________
MfG Farmer_Leo



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 Betreff des Beitrags: Re: Krone BigX 1100 BeastPack Mod für Landwirtschafts Simula
 Beitrag Verfasst: Sonntag 28. April 2013, 12:18 
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Beiträge: 733
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Habe ein Update vom Beastpack

Krone BigX 1100 BeastPack v 10.15 Beta by Bullgore
Empfehlung:

Damit wir zum "ersten Schnitt" eine funktionierendes BeastPack haben, hier vorab der Beta Prototyp :)

Lest kurz die Beschreibung und testet was das Zeug hält! Dann die Mängellisten in den entsprechenden Bereich posten.




Inhaltsverzeichnis (Bitte erst lesen!):

1 Vorwort

2: Pack Inhalt

3: Technische Daten

4: Funktionen & Tastaturbelegungen

5: WIP Thread und Fehlersammlung

6: Beakannte Fehler

7: Für die Zukunft

8: Updateverlauf


1: Vorwort

Das Projekt BeastPack gibt es nun schon fast 2 Jahre, stätig hat sich das Pack weiterentwickelt und verbessert. Genauso wird es auch weitergehen, leider noch nicht ganz dem Standard aus LS11 entsprechend, aber das wird schon noch.

Auch dieses Projekt wird sich über weitere Versionen erstrecken. Aber hier erstmal der Anfang mit einem neuen BigX Häcksler als Grundmodell und einer neuen Pickup. Die Scripte werden auch nach und nach konvertiert. Also gebt dem ganzen etwas Zeit und ich denke bald rollt wieder das ultimative Beast über den Acker :)

Ich werde über die Dauer des Projekts dieses Inserat für weitere Versionen nutzen, also schön "Beobachten" drücken damit ihr auf dem neuensten Stand bleibt. Unter Punkt 10 werde ich die weiteren Aktualisierungen aufführen.

Also bis hierhin erstmal Danke an euch alle für das Feedback und an die Leute die mit geholfen haben das Projekt zu realisieren.


2: Pack Inhalt

- Krone BigX 1100 Beast

- Krone ÜLW-Dolly 3 Achs Prototyp

- Krone EasyFlow Pickup

- Krone EasyCollect Maisgebiss

- Krone XDisc Schneidwerk für Grass und Getreide

- Noname Schneidwerkswagen


3: Technische Daten

- Pack.zip Grösse 22.83MB

- Vram BigX1100 19.1MB / ÜLW-Dolly 3.9MB / Pickup 9.5MB




4: Funktionen & Tastaturbelegungen



! Bitte darauf achten das ihr auch auf dem richtigen Gerät seit wenn ihr was ein/umschalten wollt !



- Beleuchtung Arbeitslicht Taste KP_4 & KP_6

- Indoorsound

- Powershaft Zapfwelle

- Hektarzähler

- Odometer Kilometerzähler

- Gaslimiter Standgas Taste KEY_comma & KEY_period

- Allrad Taste KEY_lctrl

- ÜLW Trailer Liftachse Taste Taste KEY_v

- Laser Fahrhilfe Maisschneidwerk (idela bei dynamischen Feldern (siehe MIG-Map) Taste KEY_5

- Einblendbare Zwillingsräder Taste KEY_7

- Einblendbare Ketten BigX Taste KEY_6

- Einblendbares Heckgewicht BigX Taste KEY_KP_divide

- Greenstar Fahrhilfe Kabine

- Autosteer Lenkradsperre Taste KEY_u & MOUSE_BUTTON_X2


- Bunker öffnen und schliessen Taste M

- Pipe ausklappen Taste o

5: WIP Thread und Fehlersammlung

Hier findet ihr alle Informationen zu dem Projekt

Und hier bitte alle Mängel und Fehler posten


6: Beakannte Fehler



- Textur BigX muss überarbeitet werden

- Pickup kollidiert optisch mit den Ketten wenn aktiviert

- Indoorsound funktioniert nur wenn man Geräte auf BigX gestellt hat

- Bislang hat nur der Häcksler MIT HELFER den kompletten Umbau erhalten, später wird auch der Mousecontrol BIGX mit allem ausgestattet...

- Fliegt wenn man zu schnell irgendwo rüberfährt ggf durch die Luft wenn der Unterboden berührt wird




7: Für die Zukunft

- BigX neu texturieren

- Sounds anpassen

- Fahrverhalten anpassen

- Zip aufräumen

- Waschbar

- Pickup Adapter für mehr Abstand zu den Ketten

- Neues XDisc sowie Schneidwerkswagen

- IC und Kamera

- Kaufbare Ketten

- Kaufbare Zwillingsräder

- ...


8: Updateverlauf

v10.15 Apr 2013
- Fahreigenschaften geändert
- XDisc Attacher höher gestellt damit SWW wieder passt
- Fix FieldShuttle.lua error nach abkoppeln des Dolly behoben
- Indoorsound Logerror behoben
- Lenkgeschwindigkeit erhöht
- ÜLW Cargo mehr Gewicht beim Zuladung
- GreenStarCutter.lua fix
- modDesc: mehr Infos, Fixes u. aufgeräumt
- Dolly script fix CP
- Helfer gefixt, lässt nun nichts mehr stehen und fährt einen Bogen am Vorgewende
- Dolly Fahreigenschaft gefix
- Kamera BigX gefixt
- Neuen Idle Sound
- und noch ein paar Kleinigkeiten....
- Bunker öffnen Taste geändert auf M



_________________
MfG Norman

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