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Neo713
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Betreff des Beitrags: 4x Maps war gestern Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 19:31 |
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Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 12:01 Beiträge: 106 Wohnort: Ahaus / NRW
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 19:31 |
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Neo713
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Betreff des Beitrags: Ingame-Screens Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 21:34 |
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Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 12:01 Beiträge: 106 Wohnort: Ahaus / NRW
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So hier sind mal einige Screenshots von der Map:
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 22:29 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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sieht bissl langweilig aus. wenig details und nicht sonderlich schön gemacht...jedenfalls auf den bildern.
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Neo713
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 03:29 |
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Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 12:01 Beiträge: 106 Wohnort: Ahaus / NRW
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Da muss ich dir leider recht geben, aber dafür das die map so riesig ist, braucht sie sehr wenig ressourcen. Darauf hat der Mapper großen wert gelegt, weil diese karte selbst auf schlechten rechnern läuft ohne zu ruckeln.
Und halt typisch Amerikanisch "Bigger is Better" alles in XXXXL (die Entfernungen, die Feldgrößen, Die Kapazitäten der Silos, usw.)
Ist halt mal was anderes als der Standard (und es sind einige schöne Ideen dabei)
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 08:07 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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Hallo Mal gesaugt und angeschaut,viel verzerrte Texturen drauf und auch an vielen Stellen mit der heißen Nadel gestrickt. Und ja alleine bei einem stück drüberfahren wird schon langweilig,weil nichts passier,giebt ja auch im realen riesen Felder,aber als Spiel ist mir das zu langweili.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 08:07 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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es dauert auch ewig bei der große auf details zu achten. das dauert eh am längsten.
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JohnDeereFahrer68
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 15:29 |
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Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:30 Beiträge: 135 Wohnort: Prenzlau
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Schade kann sie mir nicht laden, steht immer ungültiger Link. Hätte sie mir gerne angeschaut
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steyr8130a
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 17:17 |
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 23:14 Beiträge: 554 Wohnort: salzburg
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nach der pda anzeige sind alles kleine felder
das is wohl ein scherz
für so eine grosse map
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Ekkehard
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 17:27 |
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
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JohnDeereFahrer68 hat geschrieben: Schade kann sie mir nicht laden, steht immer ungültiger Link. Hätte sie mir gerne angeschaut Hallo Bei mir geht der.Hier mal der Link.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Neo713
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Betreff des Beitrags: Re: 4x Maps war gestern Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 19:22 |
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Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 12:01 Beiträge: 106 Wohnort: Ahaus / NRW
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