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bierkuh72
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 20:38 |
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Registriert: Montag 14. Januar 2013, 22:10 Beiträge: 458 Wohnort: frankfurt/oder
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komander auch nicht mit den dazu gehörigen triggern?
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. April 2013, 20:38 |
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 20:42 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Ne habe alles versucht habe die orginalen trigger verwendet die dabei waren ich kriegs nicht hin beziehungsweise zum laufen was mir ein Rätsel ist weil die Pfade haben gestimmt hatte auch keine Logeinträge habe die Lua in dem Ordner gelassen die Pfade dementsprechend geändert aber leider kein Erfolg.
Vieleicht kann da einer den Fehler entdecken der Ordner mit der Kalberzucht ist bei mir in map/models/objekte und die Lua's in map ordner ordner scripte Habe mal die modDesk
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="9"> <author>Komander</author> <version>1</version> <title> <en>Oldi2013</en> <de>Beispiel Mod Map</de> </title> <description> <en>Oldi2013.</en> <de>Oldi2013.</de> </description> <iconFilename>map_preview.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="Zuchtanlagen"> <en>Cow breeding facilities: %d</en> <de>Kuh Zuchtanlagen: %d</de> </text> <text name="Kaelber"> <en>Calves</en> <de>Kälber</de> </text> <text name="nextKalb"> <en>next Calf</en> <de>nächstes Kalb</de> </text> <text name="nextKuh"> <en>next Cow</en> <de>nächste Kuh</de> </text> <text name="Tage"> <en> Day(s)</en> <de> Tag(e)</de> </text> <text name="Stunden"> <en> Hour(s)</en> <de> Stunde(n)</de> </text> <text name="Minuten"> <en> Minute(s)</en> <de> Minute(n)</de> </text> <text name="WarteUpdate"> <en>Waiting for update</en> <de>Warte auf Update</de> </text> <text name="NoPlace"> <en>No place</en> <de>Kein Platz</de> </text> <text name="NoKalb"> <en>No Calf</en> <de>Kein Kalb</de> </text> <text name="sampleModMapBriefingText1"> <en>OldieMap, an actual real place, but this map is purely out of imagination. This is a small ish map designed primarily for the single player. Medium sized fields.</en> <de>Das ist die OldieMap powered by Komander.Es handelt sich um eine frei gestaltete Map mit einem grossen Hof..</de> </text> <text name="sampleModMapBriefingText2"> <en>Included is a Gardencenter.</en> <de>Es gibt ein kleines Dorf mit einem Marktplatz wo man seine Huehnereier verkaufen kann.</de> </text> <text name="sampleModMapBriefingText3"> <en>The distances between the farm and Cow zone, Sheep zone, Farm shop, and sell points has been reduced, also the distance between fields is less. There is a lot less running around the map required. Only default equipment is required for the map, no extra fruits or mods have been added. Enjoy playing Weem!</en> <de>Desweiteren gibt es auch einen Haendler und eine Muehle.</de> </text> </l10n> <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/models/NewModels/MapSiloBand/MapSiloBand.lua" /> <sourceFile filename="map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua"/> <sourceFile filename="map/models/objects/Traenke/WaterMod.lua" /> <sourceFile filename="map/scripte/liquidManure.lua"/> <sourceFile filename="map/scripte/Manure.lua"/> <sourceFile filename="map/scripte/KuhZucht.lua" /> <sourceFile filename="map/scripte/KuhZuchtPlace.lua" /> <sourceFile filename="map/scripte/KuhZuchtUpdateFillLvlEvent.lua" /> </extraSourceFiles>
<maps> <map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml"> <title> <en>Oldi2013</en> <de>Oldi2013</de> </title> <description> <en>A small map, less fields, less distances between points.</en> <de>Oldi2013.</de> </description> <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix> <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix> <iconFilename>map_preview.png</iconFilename> </map> </maps>
</modDesc>
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Farmer_Leo
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 21:20 |
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Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49 Beiträge: 624 Wohnort: Burgwald
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Wäre jedenfalls gut wenn das gehen würde. MfG Farmer_Leo
_________________ MfG Farmer_Leo
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 21:22 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Habs für den Moment aufgegen hoffe auf Hilfe
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Mokabaer
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 21:30 |
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Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14 Beiträge: 940
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Hast du mal versucht n neues Spiel zu starten ?!?
_________________ mfg sagt Mokabaer !!! BITTE keine Mod & Map wünsche per PN, dafür ist das Forum da !!! - The Modding Page of iPhone & LS
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 22:06 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Ne hab ich nicht aber ne gute Idee werde ich mal versuchen
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 22:24 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Also habe neues Spiel gestartet das gleiche Problem, kann die Milch nicht enladen Eintrag im PDA ist da aber bei neue Kälber steht im Orginal Update und bei mir steht die Meldung Kälber kein platz mehr
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Mokabaer
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 22:33 |
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Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 16:14 Beiträge: 940
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Ist auf jeden fall ein LUA Problem - die müsste dazu umgeschrieben bzw angepasst werden ....
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Kälberzucht Verfasst: Samstag 6. April 2013, 23:26 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Wie gesagt hoffe mir kann ds einer helfen,währe auf jedenfal eine tolle sache wenn es mit dem GE machbar währe
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