Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Download-Bereich LS15 » LS15 Maps » Gebäude & Zubehör




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. November 2014, 00:46 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 23:13
Beiträge: 194
Scheune zum einbau mit dem GE. Triangles 7152, Fehlerfrei, Textur und Log ist sauber.Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!


Bild

Bild

http://www.file-upload.net/download-991 ... e.zip.html


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Samstag 29. November 2014, 00:46 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. November 2014, 10:52 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. März 2014, 21:45
Beiträge: 42
schönes model muß ich ja sagen schön mit hohlblock steine gebaut sehr gute arbeit

_________________
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. November 2014, 20:20 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 23:13
Beiträge: 194
oh da kennt sich jemand aus ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. November 2014, 20:30 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Schön, gefällt mir... Ne gute alte DDR-Halle. Frage, sind das Welleternitplatten? Da könnte ich die auch für meine Bauernhofruine nehmen, weisst doch, wegen Asbest!
Und dein absolut spezieller Lieblingsfreund hat bei MH wieder reinweg "positives" gepostet..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ignorier ihn - basta

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. November 2014, 21:14 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 23:13
Beiträge: 194
ja ne schöne alte ddr scheune mit sehr viel asbest im gepäck, aber wenn mans nicht anfässt passiert in der regel ja nix

wegen bauer paul bei MH, er kann ja nichts dafür, is halt nicht der hellste


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 14:53 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Aber Vorsicht möchtegernbauer, hier gibts auch nen "Blauen" namens Bauer Paul, nich das er sich noch grundlos angesprochen fühlt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 16:17 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 23:13
Beiträge: 194
hier traut er es sich ja nicht fight die alte spassbremse


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 16:54 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 12:24
Beiträge: 376
Wohnort: Deutschland
Sieht gut aus, die scheune. Ich kenn se auch so, daß zwischen den Betonpfeilern auch Betonplatten verbaut wurden, bis zu 3/4 Höhe. und obenrum dann das letzte viertel mit Wellasbest ;) , war auch ne gängige bauweise, je nachdem was man lagern wollte. MfG

_________________
So ist das nun mal.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte DDR Scheune
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 21:43 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 23:13
Beiträge: 194
Danke Meckertrecker, also bei uns wurde Stroh und Heu eingelagert, nach der wende auch getreide aber da war eine Stirnseite schon offen. Irgend so ein kluger Kopf, wahrscheinlich ein Paul, hat veranlasst dass die Tore 3/4 zugemauert wurden damit in den Scheunen mehr eingelagert werden konnte. Das rein ging dank Sowjetischer Hilfe noch ganz gut, nur dass rausholen war für die Futterbrigade zuviel, also wurde kurzer Hand eine der beiden Stirnseiten geöffnet. Naja, es lebe die Misswirtschaft, Hurra Hurra Hurra.

mfg möchtegernbauer


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Download-Bereich LS15 » LS15 Maps » Gebäude & Zubehör


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

alte scheune
Forum: Gebäude & Zubehör
Autor: möchtegernbauer
Antworten: 1
Sanierte Alte DDR Scheune
Forum: Gebäude & Zubehör
Autor: möchtegernbauer
Antworten: 0
DDR Scheune
Forum: Gebäude & Zubehör
Autor: möchtegernbauer
Antworten: 4
alte DDR Lampe mit garage
Forum: Gebäude & Zubehör
Autor: möchtegernbauer
Antworten: 0

Tags

Bau, WG

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz