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düngerhalle mit an und verkauf,platzierbar

Montag 21. April 2014, 13:23

hallo ich hab hier eine platzierbarehalle wo man über ein förderband dünger kaufen kann.nebenan kann man den überschüssigen wieder verkaufen.der mod stammt aus ls11.ich hab versucht ihn nach ls13 zu holen aber ohne erfolg.platzieren kann ich es aber während des beladens friert das spiel kurz ein. vielleicht nimmt sich jemand der sache an.


bilder:


Originalmodpack.ls11 : http://www.file-upload.net/download-883 ... k.zip.html


logauszug: C:/Dokumente und Einstellungen/Mary/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modDesc/FertilizerMod.lua(210) : attempt to perform arithmetic on field 'pricePerLiter' (a nil value)
Saving screenshot: C:/Dokumente und Einstellungen/Mary/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/screenshots/fsScreen_2014_04_21_13_57_43.png
Warning: Deleting object 'tipTrigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 34561 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(122) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: number of vertex and fragment shaders in WAD file must match

Montag 21. April 2014, 13:23

Re: düngerhalle mit an und verkauf,platzierbar

Montag 21. April 2014, 22:58

ich haben ein aber nur nicht platzierbare


Mine Muss mit GE setzen

Re: düngerhalle mit an und verkauf,platzierbar

Dienstag 22. April 2014, 08:40

also irgendwie fehlt die registrierung der "frucht".
also ne reg.lua dazu und in der moddesc eintragen (ist in meinen maps dabei).
die warnungen sind völlig normal und richtig.
dann sollten wohl weniger einträge in der log sein :)
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