Antwort schreiben

Oldie Map 2013V1

Montag 3. Juni 2013, 07:43

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu der Oldi2013V1 abgeben

Montag 3. Juni 2013, 07:43

Re: Oldie Map 2013V1

Montag 3. Juni 2013, 09:06

Spiele die Map schon seit der ersten Version. Super gelungen. Was mir nicht so gefällt, ist die Gras Textur in der V1. Aber sonst alles Top. LG Dom

Re: Oldie Map 2013V1

Montag 3. Juni 2013, 18:53

Ich kann nur sagen das es sich lohnt,für leute die gerne SP spielen sich die Map zu laden.Es ist Spielspaß pur.Ob mit Oldtaimer oder mit kleiner moderner Technik spielt auf dieser Map keine Rolle.
Komander,ich möchte mich auf diesem Wege bei dir nochmals bedanken das ich die Map von der Stunde 1 bis zum schluß testen durfte.Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt u.stelle mich gerne wieder als Tester zur Verfühgung.Mach weiter so.

Gruß Det

Re: Oldie Map 2013V1

Dienstag 4. Juni 2013, 14:38

Ich kann mich Det nur anschließen die Map ist sehr Detail reich, bei mir gehört sie zu den Standart Maps. vor allem für den SP weil alles schön Übersichtlich ist und dem Realen Leben mit den Engen stellen sehr nah kommt da kann man sein fahrerisches Können unter Beweis stellen, mach weiter so Kommander

Re: Oldie Map 2013V1

Donnerstag 13. Juni 2013, 09:16

ist meine Lieblingsmap zum "Zwischendurchspielen" Leider kann ich nur auf dieser Map meinen "Gigantismus" nicht ausleben( Mit Roadtrain Ernte einfahren ist ETWAS SCHWIERIG) aber es gibt ja auch noch kleine Fahrzeuge die ihren Zweck erfüllen: wie TSL Unimog und TriSix mit Anbaugeräten..wenn man diese Map anfängt enthält sie echtes Suchtpotenzial unter 3Stunden komme ich da echt nicht von weg. Für Indoor-Driver ist es besonders reitzvoll über diese Map zu fahren, das macht einfach riesen Spaß immer neue Gimmicks zu entdecken...
Weiter so, Riesenlob für diese Map glg BBB
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz