Antwort schreiben

Schöne Map gefunden...

Sonntag 24. November 2013, 21:18

Habe eine schöne Map gefunden.
Hier mal paar Bilder:





Und hier mal der Link zur Map:

http://www.modding-welt.com/index.php?p ... tem&id=767

Sonntag 24. November 2013, 21:18

Re: Schöne Map gefunden...

Sonntag 24. November 2013, 21:30

die hol ich mir mal...gefällt irgendwie

Re: Schöne Map gefunden...

Montag 25. November 2013, 13:04

Sieht wirklich gut aus werde die mir auch mal ziehen

Re: Schöne Map gefunden...

Montag 25. November 2013, 13:24

habe ich schon nur noch nicht angeschaut :D

Re: Schöne Map gefunden...

Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:34

wollte mal wissen wie die map so ist? könntet ihr mal nen kurzen bericht abgeben?

Re: Schöne Map gefunden...

Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:10

Mein statement: vom Mapbau einfach nur der Hammer, die Natur ist extrem gut gelungen, sehr bergiges Gelände mit vielen Hängen... auch so was zur Map gehört ist einfach fast nen Traum!!! Enge Strassen + sehr kurvig + Serpentinen!! Und optisch, wenn du aufm Berg stehst und ins Tal schaust.... traumhaft!!!
Mir sinds nur einfach zu lange Fahrtwege, da fährt man schon ewig zum Brötchen holen, bis man wieder aufm Heimathof ist sind die Brötchen harte!!! :D :D :D
aber eben Landschaftstechnisch Hammermap

Re: Schöne Map gefunden...

Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:13

TSL hat beim Chat geschrieben das beim Kühe füttern irgendwas mit dem Trigger nicht funktioniert.

Ich habe die Map zwar noch, spiele sie aber nicht mehr, da ich mehr mit den großen Schleppern spiele.Die großen Schlepper sind aber für die Map zu groß.
Und der Verkehr nervt mich irgendwie auch bisschen.
Aber landschaftlich ist die Map sehr gut gelungen! respekt

Re: Schöne Map gefunden...

Mittwoch 4. Dezember 2013, 23:14

ich spiel sie auch nicht. die futtertrigger sind imge alle im hof verbaut. lade ich die map zum spielen, sind der trog und die trigger im stall weg und der schreibt in der log was von physixs wegen scalierung...die sind nicht scaliert im ge...egal.
schöne map, aber eher nicht zum spielen gedacht.

Re: Schöne Map gefunden...

Samstag 7. Dezember 2013, 13:07

Hab sie wieder raus genommen nachdem ich das selbe Problem wie TSL bekommen habe. Und an der Kuhweide ist eine Auffahrt die abgehackt in die Weide führt. Da bleibt man Hängen. Mit dem Schadenmod habe ich sie auch noch versucht. Also nee das wird da nix. Sie sieht gut aus aber zuviele kleinigkeiten machen dem Spielspass ein schnelles Ende.

Danke für eure Berichte. Schade für die Map.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz