Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: TheMaiky1989




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2015, 19:33 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
@ Maiky, Mapname hat noch sicher Zeit - wobei ich weiß ja wo es sein soll = Tal der Ahnungslosen ?!

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2015, 19:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. Juli 2015, 00:56 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 22:53
Beiträge: 197
Edel_van_B ich werd dir Helfen du Schlingel lach lach lach

Mfg Maiky

_________________
"Trotz Mauerfall und Wende, Fortschritt-Power ohne Ende"

"Fortschritt - Hier wird DIESEL noch mit LIEBE verbrannt"


MFG Maiky[/b]


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. August 2015, 21:21 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
flehan spassbremse

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:01 
Offline
Greenhorn
Greenhorn

Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:01
Beiträge: 17
Uiiiii Maiky, die Bilder sehen schon sehr gut aus.
Man könnte da draus ne Menge machen.
DDR Maps gibt's derzeit außer der Bantikow gar nicht, soweit ich weiß. Das ist sehr schade. Es gibt sehr viele DDR Fans die sich auf sowas freuen. Damit würdest du viele Menschen mit Sicherheit glücklich machen.
Die Ställe und alles bitte nicht so geleckt und sauber lassen, aber das weißt du bestimmt selbst. Ansonsten gefällt mir der Stil schon sehr gut.

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

MfG M.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. August 2015, 14:40 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 10:50
Beiträge: 101
Wohnort: Der kleine Klassiker
Da muss ich Dir Recht geben.
Leider ist die Bantikow derzeit die einzige Map, die sich glaubhaft rein mit DDR-Fuhrpark bewirtschaften lässt (sofern man den Traffic abstellt).

Auch das neue Projekt von AndiScania (die Schönebeck) sieht schon beeindruckend aus.
Was mir allerdings an seinem Stil überhaupt nicht gefällt, sind die 2D-Papp-Bäume.
Warum er so wehement daran fest hält, weiß ich nicht, auf die Distanz sehen die ja ganz gut aus, aber sobald man näher kommt... :o .

Ich würde mir für Maikys Map wünschen, das die Papp-Bäume verbannt sind/werden... :D

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. November 2015, 14:20 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 22:53
Beiträge: 197
hallo Schuchi

also da sei beruhigt, Pappbäume kommen mir nicht auf die Map lach

versteh ich auch nicht wie man die "Dinger" noch als "schick und brauchbar" ansehen kann ;)

Mfg Maiky

_________________
"Trotz Mauerfall und Wende, Fortschritt-Power ohne Ende"

"Fortschritt - Hier wird DIESEL noch mit LIEBE verbrannt"


MFG Maiky[/b]


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)
 Beitrag Verfasst: Montag 30. November 2015, 10:55 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 12:37
Beiträge: 54
huhu Maik erstmal sieht sie super aus und falls du noch ein namen suchtst nenn sie LPG bzw Agrargenossenschaft Stölln so heist das dorf wo ich wohne Stölln weil wir hier den ältesten flugplatz der welt haben da Otto Lilienthal hier seine ersten flugversuche gemacht hat und zu den bildern deine map sieht auch wenns nur der anfanhg ist recht super aus lg mein guter vom Pitti :)

_________________
Wer Fortschritt Pfärd, Pfärd nie verkehrt lol


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: TheMaiky1989


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Projekt Big X
Forum: W.I.P.
Autor: Gukbuk
Antworten: 2
Kein Kompost bein Streuen
Forum: Allgemeine Fragen und Probleme
Autor: Ronny79
Antworten: 4

Tags

Bau, Bild, Name

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz