Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: Landei68




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 13:47 
Offline
Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 11:57
Beiträge: 104
Weitere arbeiten stehen an ,mit 5 Mann schnell erledigt
Rübenernte ( Feld 22 9,4 ha)

kleiner Streit wer die letzten Rüben bekommt .

Danach Technikwechsel und über 18 ha Raps kommen runter (Feld 13 18,3 ha)


neben der Ernte gleichzeitig altes Rübenfeld düngen ,grubbern und neu ansähen.

Nach der Rapsernte ,weil die Technik einmal da war ,einmal über den Feldweg und ab ins Weizenfeld (Feld 12 10,8 ha )
,altes Rapsfeld wurde auch gleich noch gegrubbert.

alles unter strenger Aufsicht des Aufpassers
,unten links im Bild.

Erste Vorplanungen für die Tierproduktion ,(wann werden Kühe angeschafft),und wer kümmert sich darum ,laufen auch schon an,die Futterlager sind voll.

Map ist die Thüringer Oberland , hier aus dem Privaten

Es wird weiter berichtet das Landei68


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 13:47 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 12:32 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 21:54
Beiträge: 46
erwischt vom Hochsitz bespitzelt Bauer Daniel macht schon wieder Pause und trinkt Bier im Trecker. :D


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 00:01 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 23:36
Beiträge: 41
sieht top aus... weiter so

_________________
Ich muss GAR NICHTS!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 12:14 
Offline
Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 11:57
Beiträge: 104
Weiter auf der Map.
Habe jetzt mal eine überarbeitete Map im Test,sie läuft auf 2 MP- Servern .

Habe speziel an der Perfomance gearbeitet ,beim gestrigen Test auf der Map ,in der Nacht,
nur noch 3 Stellen gefunden wo FPS ins rote gingen, aber keine Aussetzter(Bildruckeln)mehr,alles läuft flüssig.
Weiterhin die neu erschienenen Texturen Mais ,Weizen,Gerste eingebaut ,sehen echt gut aus.

Beim Test gestern bei der Schwarze Pumpe im MP-Spiel auch was
sinnvolles gemacht.

Bier ausgeliefert

bei der Gaststätte und in der LPG ,MTS Werkstatt unter wachsamer Kontrolle des Chefs
das nix verloren geht ,und wer war der erste am Bier ,....

Danach gab es Extra gute Preise bei den Rüben und den Kartoffeln
erst mal Förderband ausrichten und 500000 l verkaufen


danach Band umsetzten zu den Kartoffeln alles aufladen ,an der Verkaufsstelle alles bereitstellen und Stundenwechsel abwarten, wieder 500000 l weg.



vom vielen Geld hat der Chef erst mal Kredit zurückgezahlt und neue Technik angeschafft
als nächstes sind bestimmt Stohballen dran ,aber die Neuerwerbung fährt der Chef persönlich
zur LPG



Die ZT´s warten schon

Die letze Ballenverladung war dem Chef nicht ganz realistisch

mann kann auch sagen sie war ihm zu umständlich....


es geht demnächst weiter..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 13:16 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 21:54
Beiträge: 46
Hier auch ein paar Bilder von unserem Server beim Mistverladen am Kuhstall mit dem Fortschritt T174 auf einen Fortschritt T088 mit ZT303, und beim Miststreuen.
Ausserdem ein ZT303 beim Pflügen mit einem Fortschritt B201.



Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landei68
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 19:34 
Offline
Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 11:57
Beiträge: 104
Neue Impressionen von Arbeiten der letzten Tage ,es gibt nicht nur schöne Arbeiten wie Dreschen,auch ein paar (zum Glück riecht man es nicht) Mistfahren oder Strohsammeln ,eintönige.



aber auf der Map müssen auch die Produktionszweige am laufen gehalten werden.
Bei Schwarze Pumpe auf dem Server läuft die Molkerei,Brauerei,Fabrik,
Kartoffelwaschanlage,fast alle Mastbetriebe,2 Gewächshäuser ,Obst Produktion und die Standard Tiere der Map .Zuletzt wurde die BGA mit dem BGAextension Mod in Betrieb genommen.
Mehl und Zucker wurde auch schon produziert,von einigen arbeiten hab ich aber noch keine Bilder.

Es ist immer was los.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: Landei68


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bild, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz