Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: Komander




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:31 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08
Beiträge: 851
Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
So habe den Hofumbau fast Fertig wurde einiges geändert, neues Bauernhaus neuer Teich mit Fischen und den Enten neuer Verputz, Gebäude wurden Funktionaler genutzt, Schadensmod wurde eingefügt
(Bilder Folgen noch)
Nun zum Eigentlichen Umbau
Der neue Hof in kompackter Ansicht

Bild

Hätte jemand eine Idee was man mit der Großen alten Hoffläche machen könnte, einiges möglich da neuer Spielstandt erfordelich ist den Die kuhweide und Hühnerweiden wurden ungebaut. Vorschläge werden Dankbar angenommen falls machbar

Das neue Bauernhaus mit dem neuen Teich

Bild


Das Etwas Umgestalltete Futterlager wo nun Kartoffen und Rüben mit eingefügt wurde um Platz zusparen

Bild

Auf der gegeüberliegenden Seite haben wir die Unterstände für die Fütterung und die Wassertränke

Bild

Nun kommen wir zum Lagern der Getreidesorten, da wurde Saatgut Dünger und Hoftanke mit eingebaut

Bild

Bild

Und zum Schluss noch ein Bild von der neuen Textur (Verputz) hoffe der findet Euer gefallen.

Bild

So das war nun das Update zum Hofumbau wird sich nicht mehr viel ändern kommt nur noch etwas Deko und vielleicht da und dort noch ein bichen was dazu.
Hoffe es gefällt Euch
Werde versuchen biss zum Wochenende eine Testversion fertig zubringen, Schadensmod wird mit eingebaut sein beim Händler mit Rampe und in der Halle mit der Grube

_________________
Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an
Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:38 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49
Beiträge: 624
Wohnort: Burgwald
Die Bilder sehen wie immer richtig gut aus. ;) Freue mich schon auf die V 2.0 von deiner Map. ;)

_________________
MfG Farmer_Leo



Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:49 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 20:07
Beiträge: 140
Wohnort: Grünbach
echt gute arbeit freu mich schon :D

_________________
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:55 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:24
Beiträge: 161
Wohnort: Köln
Eine Idee währe, wenn Du die freigewordene Fläche vieleicht für plazierbare Objekte lassen würdet nur auf eine Ebene bringen. Dadurch hätte mann die möglichkeit Gewächshäuser oder ähnliches aufzustellen. Vieleicht auch einzäunen wo die plazierbaren Objeckte hinkönnen

_________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. bb1


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 22:14
Beiträge: 495
Freue mich voll drauf wird sicherlich wieder ein super update

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 21:44 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
@Komander - sicher etwas Freifläche für was plazierbares gut, den aanderen Teil mach doch als Weide - reell ist es doch so, dass Kühe nie ein ganzes Jahr auf einer Weide stehen, sie wechseln auf andere, auf der alten kann doch das Gras in Ruhe nachwachsen!!! - Also 2-3 Weidteile machen, eine belegt, 2 frei. Oder machst noch was für Kälberauslauf, neue Zuchtanlagen gibt es ja ab heute!!

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 22:35 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08
Beiträge: 851
Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
Ja die Idee mit den neuen Zuchtanlagen find ich ganz Toll da könnte man was machen

_________________
Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an
Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 08:49 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Registriert: Freitag 19. April 2013, 21:20
Beiträge: 251
Sehr schöne Bilder Güni,die Idee mit den Freiflächen für plazierbare Objekte finde ich gut.Es gibt ja schon einiges an guten Objekten u.für Leute wie ich,die sich nicht so gut mit dem GE auskennen,eine Chance sich das eine oder andere hinzustellen ohne eine neue Map gleich zuverschandeln.
Mach weiter so,freu mich auf einen Testlauf.
Gruß Det


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hofumbau Fast fertig neue Bilder
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 17:18 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08
Beiträge: 851
Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
Hatte ein problem habe was getestet und nu ist die ganze Arbeit weg werde aber eine Nachtschicht einlegen und hoffe das ich die biss morgen Abend soweit habe
Kommt davon wenn man keine Sicherung anlegt

_________________
Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an
Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: Komander


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

neues Spiel neue Glück auf der Wildbachtal
Forum: Bilder von: kelnberger_bua
Autor: kelnberger_bua
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz