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jimm
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Betreff des Beitrags: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 18:30 |
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Nachwuchspammer |
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Registriert: Samstag 9. März 2013, 15:55 Beiträge: 28
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Servus, habe nun auch einmal einen Mod aus LS11 konvertiert. Und er scheint sogar keine Fehler zu verursachen. Habe nun vor nach und nach noch ein paar mehr zu machen. Hier mal das erste Ergebnis.
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 18:30 |
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 18:35 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Sieht doch schon manl gut aus und wenn er wirklich keine Fehler macht ist das doch schon ein grosses Lob
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Farmer_Leo
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 19:44 |
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Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49 Beiträge: 624 Wohnort: Burgwald
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Sieht auf jedenfall gut aus. Den Anhänger habe ich schon, könnte ich vielleicht aber die Pritsche bekommen? So eine suche ich nämlich noch für den.
_________________ MfG Farmer_Leo
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The Griffin
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 20:05 |
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Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 18:31 Beiträge: 209 Wohnort: Wölferlingen
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Saubere Arbeit. Bin noch auf der Suche nach Anhänger und Container. Hätte da jemand was für mich. LG Dom
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Fredie24
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 22:14 |
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Registriert: Sonntag 24. März 2013, 13:46 Beiträge: 124
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begeisterung kehrt auf !! haste echt super gemacht ^^ wenn der keine fehler hat darf ich ihn dan bekommen bitte ? hab son trailer noch net mfg
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jigsaw1991
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Freitag 19. April 2013, 09:30 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 22:14 Beiträge: 495
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jimm
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Freitag 19. April 2013, 10:19 |
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Nachwuchspammer |
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Registriert: Samstag 9. März 2013, 15:55 Beiträge: 28
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Servus Leute, habe die mulde nochmal genauer getestet und doch noch zwei kleine Fehlerchen gefunden. Machinetype und Upkeep muss ich noch einfügen. Dann will ich noch mal schauen ob ich farblich noch etwas machen kann. Wenn`s fertig ist kann ich das gute Stück gerne privat weitergeben. Beste Grüße Jimm PS: Den Trailer habe ich selbst privat bekommen. Da muss ich mich erst klug machen, bevor ich da weiter verweise bzw. etwas weiter verteile. Bitte habt dafür Verständnis.
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Komander
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Freitag 19. April 2013, 11:39 |
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Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 00:08 Beiträge: 851 Wohnort: Obernheim-Kirchenarnbach
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Wenn Du das abgeklärt hast würde ich gerne mein Interesse anmelden am Trailer und der Mulde
_________________ Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen oder packen wir´s an Bei Tippfehler bin ich unsschuldig das ist meine Tastaur die kommt halt ins Alter
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Farmer_Leo
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Freitag 19. April 2013, 12:28 |
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Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:49 Beiträge: 624 Wohnort: Burgwald
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Klar, das verstehe ich. Wenn du den selbst erst bekommen hast, dann musst du natürlich erst fragen.
_________________ MfG Farmer_Leo
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jimm
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Betreff des Beitrags: Re: Konteiner, Mulden, etc. Verfasst: Freitag 19. April 2013, 12:41 |
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Nachwuchspammer |
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Registriert: Samstag 9. März 2013, 15:55 Beiträge: 28
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Ahhhrrg.. fast vergessen: Bin offen für Farbwünsche. das braun ist nicht schlecht, aber gebt trotzdem mal wünsche bzw. vorschläge ab.
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