Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: HeniJimdrix




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CNC
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 18:36 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
Ich habe seit heute Cattle and Crops und habe mal ein Paar Bilder vom testen gemacht.
Mein erster Eindruck ist, das es da noch einiges zu tun gibt. Teilweise hatte ich starke FPS Schwankungen und die Helfer funktionieren auch noch nicht richtig.
Sie fuhren bei meinem test zum schluss zu dritt im Kreis. lol Die Bedienung ist komplett anders als man es aus dem LS gewöhnt ist. Bilder sind leider noch mit eingeblendeten Hud, da ich noch nicht rausgefunden habe wie man es ausschaltet.



_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 18:36 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: CNC
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 18:40 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Das habe ich auch schon mal angespielt!
Ich halte es aber im Moment noch für so schlecht, dass sich für mich ein Bericht nicht lohnt.
:D :D

Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CNC
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 18:46 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 20:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
Ja, spielbar ist es noch nicht wirklich. Die Grafik gefällt mir aber schonmal ganz gut und wenn die den Rest noch spielbar hinbekommen, kann das was werden. Der Dynamische Boden hat auch was.

_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bilder (muss nicht von LS sein) » Bilder von: HeniJimdrix


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz