Antwort schreiben

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Donnerstag 23. Juli 2015, 19:33

@ Maiky, Mapname hat noch sicher Zeit - wobei ich weiß ja wo es sein soll = Tal der Ahnungslosen ?!

Donnerstag 23. Juli 2015, 19:33

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Freitag 24. Juli 2015, 00:56

Edel_van_B ich werd dir Helfen du Schlingel lach lach lach

Mfg Maiky

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Dienstag 4. August 2015, 21:21

flehan spassbremse

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Donnerstag 6. August 2015, 15:01

Uiiiii Maiky, die Bilder sehen schon sehr gut aus.
Man könnte da draus ne Menge machen.
DDR Maps gibt's derzeit außer der Bantikow gar nicht, soweit ich weiß. Das ist sehr schade. Es gibt sehr viele DDR Fans die sich auf sowas freuen. Damit würdest du viele Menschen mit Sicherheit glücklich machen.
Die Ställe und alles bitte nicht so geleckt und sauber lassen, aber das weißt du bestimmt selbst. Ansonsten gefällt mir der Stil schon sehr gut.

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

MfG M.

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Freitag 7. August 2015, 14:40

Da muss ich Dir Recht geben.
Leider ist die Bantikow derzeit die einzige Map, die sich glaubhaft rein mit DDR-Fuhrpark bewirtschaften lässt (sofern man den Traffic abstellt).

Auch das neue Projekt von AndiScania (die Schönebeck) sieht schon beeindruckend aus.
Was mir allerdings an seinem Stil überhaupt nicht gefällt, sind die 2D-Papp-Bäume.
Warum er so wehement daran fest hält, weiß ich nicht, auf die Distanz sehen die ja ganz gut aus, aber sobald man näher kommt... :o .

Ich würde mir für Maikys Map wünschen, das die Papp-Bäume verbannt sind/werden... :D

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Sonntag 29. November 2015, 14:20

hallo Schuchi

also da sei beruhigt, Pappbäume kommen mir nicht auf die Map lach

versteh ich auch nicht wie man die "Dinger" noch als "schick und brauchbar" ansehen kann ;)

Mfg Maiky

Re: DDR Map Projekt (noch kein Name vorhanden)

Montag 30. November 2015, 10:55

huhu Maik erstmal sieht sie super aus und falls du noch ein namen suchtst nenn sie LPG bzw Agrargenossenschaft Stölln so heist das dorf wo ich wohne Stölln weil wir hier den ältesten flugplatz der welt haben da Otto Lilienthal hier seine ersten flugversuche gemacht hat und zu den bildern deine map sieht auch wenns nur der anfanhg ist recht super aus lg mein guter vom Pitti :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz