Autor |
Nachricht |
Movie-Profi
|
Betreff des Beitrags: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 00:21 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:51 Beiträge: 79 Wohnort: Usedom
|
Ich habe für euch mal ein paar Gebäude gebastelt, eine 1Alte_Abkiphalle, 1Alte_Durchfahrhalle, 1Alte_Schlepperhalle, 1Alter_Unterstand und 1Drescherhalle. hier könnt ihr es runterladen http://filehorst.de/d/cEkbvErCIhr MÜSST den ganzen Ordner Kopieren https://www.pic-upload.de/gal-1115823/r3w7e8/1.htmlEs wär auch ganz nett wenn ihr schreibt wie sie euch gefallen oder auch nicht.
Zuletzt geändert von Movie-Profi am Freitag 24. November 2017, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 24. November 2017, 00:21 |
|
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 14:22 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo Die sehen gut aus was ich nicht so gelungen finde das man das ganze Pack braucht wenn man nur einen Teil einbauen will meine Map hat schon ungepackt 2,9 GB.O.k. ich mach mir das passend. Aber vielleicht mal an die denken die das selber nicht können. Ansonsten wie gesagt tolle Gebäude ich mach mir die noch passen und Trigger für die Tore rein.Trotzdem danke für deine tolle Arbeit.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
Movie-Profi
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 14:46 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:51 Beiträge: 79 Wohnort: Usedom
|
Ekkehard hat geschrieben: Hallo Die sehen gut aus was ich nicht so gelungen finde das man das ganze Pack braucht wenn man nur einen Teil einbauen will meine Map hat schon ungepackt 2,9 GB.O.k. ich mach mir das passend. Aber vielleicht mal an die denken die das selber nicht können. Ansonsten wie gesagt tolle Gebäude ich mach mir die noch passen und Trigger für die Tore rein.Trotzdem danke für deine tolle Arbeit. Danke für das Lob und die Info, aber du wirst en ich bin froh das ich es überhaupt so hinbekommen habe, was ich brauche um solche Teile / Gebäude zu bauen sind Einzelteile von allen möglichen Sachen wie jede Art von Mauern, Holz, Rostiges Eisen usw. hier habe ich schon nachgeschaut nichts was ich verwenden kann
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 15:55 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Movie-Profi hat geschrieben: Ekkehard hat geschrieben: Hallo Die sehen gut aus was ich nicht so gelungen finde das man das ganze Pack braucht wenn man nur einen Teil einbauen will meine Map hat schon ungepackt 2,9 GB.O.k. ich mach mir das passend. Aber vielleicht mal an die denken die das selber nicht können. Ansonsten wie gesagt tolle Gebäude ich mach mir die noch passen und Trigger für die Tore rein.Trotzdem danke für deine tolle Arbeit. Danke für das Lob und die Info, aber du wirst en ich bin froh das ich es überhaupt so hinbekommen habe, was ich brauche um solche Teile / Gebäude zu bauen sind Einzelteile von allen möglichen Sachen wie jede Art von Mauern, Holz, Rostiges Eisen usw. hier habe ich schon nachgeschaut nichts was ich verwenden kann Leider kann ich da nicht helfen ich habe mal von LS 2011 bis LS 2015 auch alles mögliche zum modden gesammelt ist aber beim wechseln auf einen neuen Rechner im Rundordner gelandet. Und das das eine Menge Arbeit macht weiß ich deshalb auch mein Lob da steckt viel Herzblut drin.
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
Spieler11
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 16:46 |
|
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:18 Beiträge: 188
|
Hallo, wie Ekki schon geschrieben hat schöne Gebäude aber, als Mapper der diese Hallen gerne einbauen würde wäre es aus Perfomence Gründen schöner wenn die Gebäude nicht aus so vielen Einzelnen TG bestehen würden. Ich weiss das dies den Umgang mit Maya oder einem ähnlichen Programm vorraus setzt da scheitert es bei mir auch. Dann noch eins, Du solltest vermeiden bestimmte Teile zu gross zu scalieren inbesondere Balken sie verlieren dadurch ihre Textur. Nicht Missverstehen das ist keine Kritik.
_________________ Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren --Ulli--
|
|
|
|
|
Movie-Profi
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 24. November 2017, 17:57 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:51 Beiträge: 79 Wohnort: Usedom
|
Spieler11 hat geschrieben: Hallo, wie Ekki schon geschrieben hat schöne Gebäude aber, als Mapper der diese Hallen gerne einbauen würde wäre es aus Perfomence Gründen schöner wenn die Gebäude nicht aus so vielen Einzelnen TG bestehen würden. Ich weiss das dies den Umgang mit Maya oder einem ähnlichen Programm vorraus setzt da scheitert es bei mir auch. Dann noch eins, Du solltest vermeiden bestimmte Teile zu gross zu scalieren inbesondere Balken sie verlieren dadurch ihre Textur. Nicht Missverstehen das ist keine Kritik. Ist schon ok, ich sehe es auch nicht als Kritik an sondern als Anregung für die nächsten Sachen. Geht es nicht die vorhandenen Gebäude einfach in Maya umzuwandeln ? Tschüß
|
|
|
|
|
Movie-Profi
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 22:18 |
|
|
Halbwissender |
|
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:51 Beiträge: 79 Wohnort: Usedom
|
Hallo, ihr könnt die Gebäude auch umbauen wenn ihr wollt, es wär nur nett wenn ihr erwähnt wo her sie stammen. MfG. Movie
|
|
|
|
|
Ekkehard
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine neuen Gebäude sind da Verfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 09:36 |
|
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16 Beiträge: 1168
|
Hallo "Ist schon ok, ich sehe es auch nicht als Kritik an sondern als Anregung für die nächsten Sachen. Geht es nicht die vorhandenen Gebäude einfach in Maya umzuwandeln ? "
Nein eine i3d kann man nicht wieder zurück machen. Zudem auch die wenigsten privat eine gekaufte Maya Version für einige tausend Euro besitzen.Und Studenten sind auch die wenigsten (Studentenversion).
_________________ Viele Grüße vom Möhnesee --Ekki-- Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
|
|
|
|
|
|