Moin Philipp, also ich würde der log.txt immer glauben! Wenn ein Indexfehler drinsteht ist auch einer vorhanden.
Du hast in der XML eingetragen
1>2|10|2 usw. In der i3D ist Index 1> aber die Vorderachse. Die Baasconsole hast du in der i3D auf Inedx
0>2|10|2 verbaut!
Also in der XML einmal das hier rein und es funzt:
Code:
<frontloaderConfiguration name="$l10n_FL_BAAS_KAT3" price="1050" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_loader.png" >
<objectChange node="0>2|10|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<!-- frontloader attacher -->
<attacherJoint index="0>2|10|2|0" jointType="attachableFrontloader" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2" frontAxisLimitJoint="false" >
<objectChange node="0>2|10|2" visibilityActive="true" visibilityInactivective="false" />
<schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
</frontloaderConfiguration>
Danach noch die texturpfade in der i3d anpassen!(am besten mit Notepad++)
Das hier löschen und wieder speichern:
../FS17_prefab_Baas_console/Jetzt nur noch die Ordner textures,shaders und shared aus dem Prefab-Ordner in den Mod kopieren, alles wieder packen und fertig!
Ich denke das solltest du hinbekommen, wenn nicht gib hier bitte nochmal Rückmeldung!
Gruß Meerstonk
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