Antwort schreiben

livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:49

Habe den bei MH gefunden und der gefiel mir ganz gut habe den mal in der Oldie von mir getestet der ist Fehlerfrei und habe den mal an den IFA mit dem Schadens Mod angekuppelt weil er meiner Meinung nach gut dranpasst habe ich den mal Waschbar gemacht aber seht selbst.



Bei gefallen mache ich den in die Privaten gibt's auch per Pn

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:49

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:13

also der sagt mir nich6t so zu, der andere mit 85 Schweinen gefällt mir besser :lol:
bevor ich mich jetzt hinsetzte und den Waschbar mache, hab ihr den schon ?!?! sonst mnach ich das ebend und ihr könnt ihn dann hier hochladen ....

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:15

Also ich habe den anderen auch aber noch nicht Waschbar gemacht. Wollte es noch machen habe aber heute keine Zeit mehr

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:22

du, mir ist das egal - wenn du willst mach es morgen oda so - dann beschäftige ich mich mit dem Kaweco Zubringer Pack :P

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:33

Ja kann den morgen machen da habe ich mehr zeit

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:35

okay, dann machen wir das so - wäre toll wenn du dann mit mir teilen könntest :D

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 17:57

Kannst mir den bitte zukommen lassen und nen link vom w50 waschbar ohne schadensmod?


Lg ronald

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 18:20

ronald2012 hat geschrieben:Kannst mir den bitte zukommen lassen und nen link vom w50 waschbar ohne schadensmod?


Lg ronald

Habe den nur mit Schadensmod habe aber noch einen anderen der ist aber noch nicht im Schlammloch gewesen wenn Du noch etwas zeit hast mache ich den anderen zum Wochenende fertig

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 18:20

Mokabaer hat geschrieben:okay, dann machen wir das so - wäre toll wenn du dann mit mir teilen könntest :D

Aber logisch kein Thema

Re: livestock trailer v 1.0

Donnerstag 6. Juni 2013, 18:34

Komander und Mokabaer
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen Threat und Chat??
Gruß...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz