Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchanfrage gelöscht.
 Beitrag Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 14:19 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:13
Beiträge: 57
hi alle zusammen, habe nur ne kurze Frage. Warum wurde meine Suchanfrage einfach gelöscht?

Ich habe mich ordentlich verhalten, eine normale und höflich formulierte Frage/ Bitte um Hilfe Anfrage gestellt.
Daher verstehe ich nicht, Warum die einfach gelöscht wurde ohne ein einzigen Mucks zu machen?

Ich dachte dafür ist der Bereich "Suche" doch da!

Wäre nett, wenn mir jemand das erklären könnte.

MfG Tobi


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 14:19 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchanfrage gelöscht.
 Beitrag Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 15:11 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Gut, ich werde jetzt genauso höflich und normal antworten:

Es kommt in letzter Zeit immer mehr vor, dass hier Suchanfragen gestellt werden in denen es darum geht Mods von Forbidden Mods zu verändern.
Ich frage mich da schon lange, warum könnt ihr da Mods laden, müsst aber hier nach Umbauten fragen?
Crossposts werden auch nicht gerne gesehen oder sogar in einigen Foren kommentarlos gelöscht, warum dann solche Crossmodsanfragen?
Und jetzt noch eine persönliche Meinung: die Mods von FBM sind normalerweise schon so gut, dass die kein Stück verändert werden müssen!
Also bitte Bitten um Umbauten von FBM Mods auch da stellen!

Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchanfrage gelöscht.
 Beitrag Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 16:23 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer

Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:13
Beiträge: 57
Kann deinen Einwand verstehen, jedoch, was soll ich an deiner Stelle machen?
Ich habe ja nicht nur nach dem Umbau gefragt, sondern auch danach, on mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, was ich falsch mache.

Dann dieses Crossover Problem; dieser Bonecrusher hat ihn ja auch nur umgebaut, aber beim Original Modder die Einwilligung geholt.

wäre es jetzt besser gewesen, hätte ich einfach nur von uploaded, oder Sharemods etc. einen Link eingefügt?

Und was ist mit Mods von modhoster oder direkt vom Modhub? darf man da um hilfe beim Umbau bitten?
Ich verstehe allmälig die LS Foren Politik nicht mehr.

Ihr seid weit und breit das einzige deutschsprachige Forum, wo so etwas noch anbietet.
Ich wollte nicht, dass sich jemand den Mod zieht, den dann umbaut, und nach ner gewissen Zeit dann ne PN schickt mit bitte, hier hast ihn.

PS: ich habe ihn persöhnlich angesprochen, nur hat er viel um die Ohren und keine Zeit das zu machen.

Tut mir leid, wenn ich euch mit einer "Bitte" auf den Schlips getreten bin.
Wird nicht mehr vorkommen

Wünsche noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende
Gruß Tobi


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchanfrage gelöscht.
 Beitrag Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 16:54 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Alles klar!
War ja aus deiner Anfrage nicht ersichtlich, ob oder dass du schon bei Bonecrusher nachgefragt hattest!
Und ein Sharemods Link wäre ja auch kein Problem.
Stell doch nochmal ein, vielleicht hilft ja einer.

Gruß...

P.S.: Ich mag es bloß nicht, wenn jemand nicht die E..r in der Hose hat, den Modder zuerst zu fragen und dann Hilfe woanderst sucht.

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchanfrage gelöscht.
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 12:45 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
@ts6386, da du ja ein vernünftiger "Wünscher" zu sein scheinst, einfach, wenn sowas wieder auftritt, dazu posten => Umbau von x, habe dort schon angefragt, aber er hat gerade viel um die Ohren, deshalb stelle ich die Bitte hier! Dies sollten eigentlich dann alle machen, werden aber 90% locker überlesen und ignorieren.

FBM Mods, auch wenn oft in der LS-Welt verpönt, stellen gute Mods in Eigenproduktion her, auch besteht zwischen einigen von FBM und von uns ein gutes Verhältnis, welches man nicht unnötig in Kontroverse bringen will.

Und was Scholli anspricht, das einfach irgendwo Mods geladen werden und hier ein Umbau gewünscht wird, ist oft nervig => deshalb sollte (!!!!!) eigentlich immer erst der Modder gefragt werden, was leider (ich denke es sind leider soviele) 80% der Modumbauwünscher nicht macht, keine E..r in der Hose oder einfach nur zu bequem und zu faul!!!

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz