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 Betreff des Beitrags: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 13:10 
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Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:51
Beiträge: 79
Wohnort: Usedom
Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder mit einer Frage / Hilfe.
Es gibt doch Platzierbare Hallen, Unterstände usw. ich möchte sie aber gern mit dem GE einbauen aber so das sie weiter funktionstüchtig bleiben wie Tore auf oder Förderband läuft, na ihr wisst schon, was also muss ich da machen?

Tschüßi
bb1


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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 13:10 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 13:44 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 09:16
Beiträge: 1153
Hallo
Eigentlich geht das man muß nur die benötigten Scripte die
in der Map noch nicht drin sind da auch einbauen.

_________________
Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 21:35 
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Profispammer
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 15:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....

Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen.
Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 22:02 
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Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:51
Beiträge: 79
Wohnort: Usedom
Ekkehard hat geschrieben:
Hallo
Eigentlich geht das man muß nur die benötigten Scripte die
in der Map noch nicht drin sind da auch einbauen.


Ok Danke Ekkehard


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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 22:08 
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Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:51
Beiträge: 79
Wohnort: Usedom
Edel_van_B hat geschrieben:
Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....

Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen.
Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben


Hallo Edel, zur Zeit mache ich es auch so. Kann man die nicht irgendwie im GE sichtbar machen? Ich hol sie mir zwar mit den GE beim mapbau rein, baue drum rum und wenn ich mit einem Teil vertig bin lösche ich sie wieder starte das Spiel und platziere sie dann. Speicher und nehme die defaultVehicles.xml Datei mit und ersetze sie mit der anderen, schieß arbeit.
bb1


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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 30. Januar 2018, 23:08 
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Profispammer
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 15:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Anderer Weg ist mir bisher nicht bekannt.... leider, finde es auch umständlich.....

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Platzierbare Objekte umbauen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 13:37 
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Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:51
Beiträge: 79
Wohnort: Usedom
Edel_van_B hat geschrieben:
Anderer Weg ist mir bisher nicht bekannt.... leider, finde es auch umständlich.....


Hallo Edel, hab mich damit abgefunden, :;: :P


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