Antwort schreiben

Pflügen

Mittwoch 25. Oktober 2017, 09:40

Hallo,
ich nutze zum Pflügen meiner Felder den AGRISEM Cultiplow Platinium 8m aus dem BigBud Pack.
Die Pfluggeschw. ist mit 12km/h angegeben.
Mein Frage ist warum soll ich mir einen Grossschlepper wie den Trisix für viel Geld anschaffen wenn ich fast die gleiche Gschw. auch mit einem wesentlich schächeren Schlepper erreiche????
Zum Vergleich der Trisix mit 1250PS schafft 11km/h der Massey Fergusson 8700 mit 480PS schafft 10km/h
Ich möchte natürlich nicht das der Trisix aufgrund seiner hohen PS Leistung den Pflug mit 30km/h über das Feld zerrt aber ein wenig mehr könnte es schon sein.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das zu Ändern?

Bild

Bild

Mittwoch 25. Oktober 2017, 09:40

Re: Pflügen

Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:57

Den more realistic mod benutzen.
Da kannst du zwar den trisix nicht benutzen, aber alle Standardgeräte.
Du wirst dann einen riesen Unterschied feststellen.

Re: Pflügen

Mittwoch 25. Oktober 2017, 15:26

So ist das ohne weiteres leider nicht möglich... da die Arbeitsgeschwindigkeit bei jedem Gerät in der jeweiligen xml definiert ist, und das BigBud-DLC so wie jedes andere DLC verschlüsselt sind und man somit nicht an die xml rankommt.


MfG Darklive

Re: Pflügen

Montag 30. Oktober 2017, 14:29

also real wird NUR mit 7-8km/h gepflügt! also sind wohl 11km/h schon ziemlich zu schnell :D

Re: Pflügen

Dienstag 31. Oktober 2017, 11:26

wir fahren auf leichten böden 12-13 km/h wenn es gerader ebene Äcker sind

Re: Pflügen

Dienstag 31. Oktober 2017, 11:50

dann kommt der doch ganz gut hin :)

Re: Pflügen

Dienstag 31. Oktober 2017, 14:43

Hallo,
mir ging es nur darum einen Unterschied zwischen meinen Schleppern zu haben.
Es ist für mich eben unrealistisch wenn ein Schlepper mit 1000PS die gleichen Leistungen erzielt wie ein Schlepper mit 450PS.
Ich möchte schon das ganze sehr real gestalten obwohl es nur ein Spiel ist.
Wenn ich wüsste was ich einstellen muss damit mein 450PS Schlepper nur 8km/h beim pflügen erreicht wäre ich schon zufrieden dann reicht mir der Unteschied zum 1000PS Schlepper.
Ich denle aber das ich mit 15km/h für meinen 1000PS trisix nicht zu doll Übertrieben habe.

Re: Pflügen

Dienstag 31. Oktober 2017, 16:24

naja...wenn du reale leistung haben willst, dann darfst du NUR die standard dinger verwenden. 90% der mods haben niemals standard einträge. ich möchte ja gerne einen berg mit hänger hoch kommen ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz